Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sabi72 |
Geschrieben am: 30 Mai 2014, 19:29
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 194 Mitgliedsnummer.: 14.728 Mitglied seit: 11 Sep 2009 ![]() |
Hallo meine lieben,
ich bin verzweifelt ich hatte am 3.4.2013 eine Plif Reversions op und habe jetzt nach einem Jahr starke Schmerzen so das ich nicht gehen und sitzen kann. Dazu kommt noch das ich am Rücken Muskelkrämpfe habe. Ich habe schon Kortison Spritzen bekommen nehme Medis und auch Muskelentspanende seit zwei Wochen und nichts hilft. Weis einfach nicht mehr weiter. Ich habe erst am 3.Juli einen Arzt Termin Kennt das von euch jemand und kann mit Tipps geben ??? Lg Sabi |
Topsy |
Geschrieben am: 30 Mai 2014, 21:28
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo sabi,
wenn nichts mehr geht, ist das ein Notfall und muss schneller abgeklärt werden. |
sabi72 |
Geschrieben am: 31 Mai 2014, 09:06
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 194 Mitgliedsnummer.: 14.728 Mitglied seit: 11 Sep 2009 ![]() |
Hallo,
Danke Topsy für deine Antwort werde mich heute ins Spital führen lassen den selber kann ich nicht mehr, kann nur mehr in liegen transportiert werden :heul Lg Sabi |
sabi72 |
Geschrieben am: 01 Jun 2014, 16:50
|
Hallo,
Wurde gestern mit der Rettung ins Spital geführt weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe und nicht mehr sitzen und gehen konnte. Doch das war umsonst die schickten mich wieder weg den sie hätten mich nur aufgenommen wen ich mich von ihnen operieren lassen hätte. Sie machten mir aber gütig erweise das Angebot das ich jeden Tag um eine Infusion kommen darf ha ha wen ich doch nicht gehen und sitzen kann :heul Ich bin total deprimiert keiner möchte mir bei meinen Schmerzen helfen :traurig2 lg |
Nellie |
Geschrieben am: 02 Jun 2014, 16:58
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 516 Mitgliedsnummer.: 22.809 Mitglied seit: 07 Dez 2013 ![]() |
Hallo Sabi :winke ,
geht es Dir besser? Was haben sie denn fuer eine OP vorgeschlagen, um Deine Beschwerden zu lindern? |
sabi72 |
Geschrieben am: 20 Jun 2014, 06:37
|
Hallo Nellie,
Sorry die späte Antwort aber ich war im Spital zur Schmerztherapie, ich habe Infusionen bekommen. Jetzt geht es wieder so halbwach aber solange die Ursache nicht behoben ist wird es nicht mehr besser werden. Ich habe jetzt am 3.Juli in Salzburg einen Termin der komplizierte Fälle wie mich nimmt, mal sehen was der sagt. Aber ich denke es gehört mehr versteift als nur L5/S1 Ich war ja schon von L4-S1 versteift nur der Operateur hat mir das obere Segment weg gelassen weil er der Meinung war das haltet schon. Aber so war es nicht den ich habe wieder Wirbelgleiten und die Bandscheibe bei L3/L4 ist eingerissen und ausgeronnen. Aber mein letzter Operateur traut sich da nicht mehr drüber :-) Falls du noch mehr wissen möchtest schreibe mich bitte an das kannst du jeder Zeit machen ok ist gar kein Problem. Wie geht es dir??? Lg Sabi |
![]() |
![]() ![]() |