
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Tina-Gögä |
Geschrieben am: 24 Mai 2014, 11:24
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 16.136 Mitglied seit: 03 Mai 2010 ![]() |
Hallo an Alle IT-Spezialisten,
nach dem Update auf 8.1 und das folgende Update starten viele APP´s nicht mehr bzw. legen sich sofort in die Taskleiste. Hat Jemand eine Lösung? Was muß man einstellen damit es wieder funktioniert? Vielen Dank für Hilfe |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 24 Mai 2014, 15:54
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Moin Gerd,
in dieser Hinsicht habe ich keine Probleme. Viele Grüße aus Greece. :D |
Harro |
Geschrieben am: 24 Mai 2014, 16:55
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Gerd,
so direkt kann ichs dir nicht sagen aber anscheinend bist du nicht der Einzige :rolleyes: http://www.cobble-it.de/betriebssystem/win...s-starten-nicht Vielleicht hilft der Weg ja :z Grüßle v. Harro :winke |
Tina-Gögä |
Geschrieben am: 27 Mai 2014, 15:17
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 16.136 Mitglied seit: 03 Mai 2010 ![]() |
:; Hallo @,
es half Alles nichts. Ich habe Windows 8 mit alle Updates neu installiert und dann beim Update aus dem Store den Virescanner deaktiviert. Nach dem automatischen Neustart noch die letzten Updates. Nun läuft Alles wie es soll. P.S. wenn man Windows über ein Microsoftkonto nutzt kann man über Store die einmal erworbenen App´s neu runter laden. |
Harro |
Geschrieben am: 27 Mai 2014, 16:45
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Gerd,
ich fand nach deinem Hinweis dieses: Zitat: Hier geht beim Update tatsächlich etwas kaputt (klick) Zeigt mal wieder das Microsoft Mist gebaut hat, denn so etwas sollte beim upraden/updaten NICHT passieren Gut das du es hinbekommen und den Weg beschrieben hast. LG Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |