Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Patricia53 |
Geschrieben am: 05 Mai 2014, 17:23
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 22.555 Mitglied seit: 02 Okt 2013 ![]() |
Einen schönen guten Abend
Tut mir leid das ich sehr lange nicht mehr von mir zu hören war ,aber es geht mir richtig schei... sorry aber ich brauche mal eure Hilfe . Kann mir mal jemand den Befund erklären Eingedenk der massiven Beschwerde Symptomatik sehr schmaler Lockerungsraum um die linke Schraube ? Dorsale Fensterung LWK4-5? Protrusion mit Irritation der austretenden rechten Nervenwurzel? Die Mylo hab ich eigentlich ganz gut überstanden hab nur ein bisschen Kopfweh Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht bei der Übersetzung helfen könntet , habe unheimlich starke schmerzen die seit November 2013 immer stärker werden , hatte am 15.10.1013 die Spondy OP von L3-L5 Möchte mich im vorhinein schon mal bei euch bedanken ,wünsche einen schönen abend Liebe grüße Patricia |
Sanne47 |
Geschrieben am: 05 Mai 2014, 17:55
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 281 Mitgliedsnummer.: 18.318 Mitglied seit: 14 Mär 2011 ![]() |
Hallo Patricia,
so wie es sich für mich liest, wird vermutet das sich eine Schraube deines Implantats li gelockert hat, dazu kommt eine Vorwölbung der Bandscheibe L4/5 mit Berührung des Nervens. Es ist für mich kein Wunder das sehr starke Schmerzen verspürst. Sollte sich das bei Deinem nächsten NC-Termin bestätigen ist das leider keine gute Ausgangssituation für dich. :trost Und das kleine braune-weiche-Haufen Wort darf dir ruhig rausrutschen!!!!! :streichel Es kann dann durchaus sein, das die gelockerten Schrauben durch neue dickere in einer erneuten Op ersetzt und die Vorwölbung in einem Rutsch beseitigt werden. Gelockerte Schrauben sind eine Op-Indikation. Ich persönlich, wie einige andere hier auch, haben ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht. Meine Op war in 2012. LG Sanne |
Patricia53 |
Geschrieben am: 05 Mai 2014, 18:45
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 22.555 Mitglied seit: 02 Okt 2013 ![]() |
Vielen Dank für deine Antwort Sanne
Ja die ziehenden Schmerzen über den po sind schrecklich na ja das hört sich ja nicht wirklich toll an aber ok ich hab mir schon gedacht das da was nicht in Ordnung sein kann . Habe den Brief an meinen Operateur geschickt der die spondylosis op gemacht hat werde mich bei ihm melden und dann sehen was er sagt . Aber nochmal vielen lieben dank für deine Antwort Einen schönen Abend Patricia :z |
![]() |
![]() ![]() |