Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 12345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
violac01 |
Geschrieben am: 10 Apr 2014, 18:16
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo an alle, die mir geholfen haben.
Ich habe es rausgekriegt :klatscht , ich habe Window 7 :roll ... also alles paletti! :smoke |
Tina-Gögä |
Geschrieben am: 10 Apr 2014, 20:50
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 16.136 Mitglied seit: 03 Mai 2010 ![]() |
Hallo @ Alle,
ihr habt doch in der Regel auf dem "Desktop" ein Icon (Bild) mit dem Namen "Arbeitsplatz", auf diesen macht ihr einen Klick mit der rechten Maus-Taste und dann einen links Klick auf "Eigenschaften" nun seht ihr eine Seite auf der man das Betriebssystem sieht. :D |
Harro |
Geschrieben am: 10 Apr 2014, 21:37
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin
Zitat dem "Desktop" ein Icon (Bild) mit dem Namen "Arbeitsplatz" und schon beginnen die Probleme :D "Wo ist bei Windows-7 der Arbeitsplatz? " Der "Arbeitsplatz" heißt jetzt "Computer", warum auch immer dies in Windows-7, bzw. Vista eingeführt wurde, ist mir ein Rätsel. Bei Windoofs ist nicht alles so einfach wie es scheint....................... In diesem Sinne, Harro :P |
Land-Ei |
Geschrieben am: 02 Jun 2014, 13:16
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:winke Huhuuu!
Ich mal wieder :braue Da will ich doch meine Bilder vom Handy auf den PC laden und nun geht das nicht mehr??? Vor dem 8.April,als mein Windows XP noch unterstützt wurde,klappte das noch hervorragend. Hat die nicht mehr vorhandene Unterstützung etwas damit zu tun? Oder muß ich irgend etwas anderes runterladen,damit es wieder funktioniert :frage Danke für deine Hilfe Harro :z LG Heike |
Harro |
Geschrieben am: 02 Jun 2014, 14:14
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Heike,
Zitat Hat die nicht mehr vorhandene Unterstützung etwas damit zu tun? das ist schon möglich :sch aber es kann auch an einem Softwarefehler liegen. Ich hatte auch schon tierische Probleme, grad bei Samsung Handys. Vielleicht hilfts nochmal den Treiber des Handys zu installieren, das ist das einzige was mir einfällt, denn die/solche Probleme kann man nur vor Ort lösen damit man sieht was dort passiert oder eben auch nicht :rolleyes: Tut mir leid. Liebe Grüße Harro :winke PS. Win XP kan man wohl doch noch updaten Erklärung Hier klicken Anleitung dazu: allerdings alles auf eigene Gefahr :z Klick |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 02 Jun 2014, 14:42
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Moin Heike,
schon mal ein anderes Verbindungskabel versucht? Eine andere USB Buchse am PC wirkt auch manchmal Wunder. |
Mac |
Geschrieben am: 02 Jun 2014, 15:50
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 118 Mitgliedsnummer.: 20.910 Mitglied seit: 13 Aug 2012 ![]() |
Hi... ;-)
Also die Nicht-Unterstützung von MS hat nichts mit Deinen Problemen zu tun, weil MS am 8. 4. nicht noch was auf den Weg gebracht hat, um nach und nach Deine Funktionen einzuschränken ;-) Man erhält nur nichts mehr, für in Zukunft aufgedeckte Sicherheitslücken, etc. Samsung Handy´s sind sehr eigen. Mit Nokia hatte ich diese Probleme alle nicht... Ich habe auch mehrfach Kies aufspielen müssen, extra Treiber etc.. Inzwischen syncronisiere ich das Handy per MyPhoneExplorer. Das synct auch meine Daten von Thunderbird etc. ;-) LG :winke |
Land-Ei |
Geschrieben am: 05 Jun 2014, 22:17
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:winke Nabend!
Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen...... Die USB Buchse war es schonmal nicht - der Kabel auch nicht. Ich hab einfach nochmal ein Kies Update durchgeführt und schwupps.....da hatte ich mein Programm und auch meine Bilder :B Allerdings ist mir aufgefallen,dass alle Bilder,die ich in den PC Ordner kopiert habe,auf dem Kopf stehen :frage Erst im PC Ordner konnte ich sie richtig drehen. Keine Ahnung,was das nun schon wieder war. Man muss nicht alles verstehen :z Also....Probieren geht über studieren. Gute Nacht :gaehn LG Heike |
Harro |
Geschrieben am: 08 Jun 2014, 16:22
|
Moin moin Heike,
Zitat 6aber es kann auch an einem Softwarefehler liegen. Ich hatte auch schon tierische Probleme, grad bei Samsung Handys. :P tja da lag ich doch net so falsch, Samsung hat aber noch ein paar "nette" Bugs eingebaut. Im Handy selbst kann man einstellen, Gerät als Datenspeicher anzeigen, wenn dort dad Häkchen net gesetzt ist kann man scho verzweifeln. (Samsung S II plus) :vogel :B Liebe Grüße und gut schwitz, Harro :winke |
Pfälzer |
Geschrieben am: 14 Okt 2014, 10:33
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 103 Mitgliedsnummer.: 1.719 Mitglied seit: 26 Nov 2004 ![]() |
Um hier mal auch etwas den Win XP Nutzern "auf die Sprünge" zu helfen:
Wer schon mal etwas von Live CDs/DVDs gehört hat, kann sich z.B. Ubuntu Linux 14.1 aus dem Netz kostenlos herunterladen und als ISO-Datei auf eine DVD brennen. Oder irgend eines aus den mittlerweile über 20 Linux Derivaten, das passende heraussuchen. Es gibt kaum Probleme z.B. mit Druckern, Scannern, Multifunktionsgeräten,. Wenn, ist das auf wenige Modelle beschränkt. Die gebrannte DVD kann man nach Umschalten im BIOS als Startsystem anstatt Win XP (das auf der eingebauten Festplatte sich noch befindet) benutzen. Das ist alles zum ausprobieren gedacht, ohne etwas am bestehenden System zu ändern. Wenn einem das Linuxsystem gefällt, kann man es nach einer Anleitung (die dabei ist) neben Win XP oder auch ganz (anstatt XP) auf der Festplatte installieren. Programme z.B. Libre Office anstatt Microsoft Office, sind schon dabei bzw. können nachträglich in einem Softwarecenter im Netz nachgeladen und installiert werden. Vieles was man unter XP teuer bezahlen musste, bekommt man grösstenteils kostenlos. Aber auch hier gilt: Nur aus bekannten und empfohlenen Quellen diese Programmpakete herunterladen! Das passiert am besten über das jeweilige Softwarecenter. Wenn ein Programm nicht über das Softwarecenter zu bekommen ist und aus unbekannten Quellen zu bekommen wäre, lieber darauf verzichten. Möglicherweise haben solche Programme etwa Viren, die auch ein Linuxsystem beschädigen könnten. (was noch äusserst selten sein dürfte) Ich kann nur XP Nutzer ermuntern, sich mal in der Linuxwelt umzusehen und auszuprobieren. Meine Erfahrungen sind mittlerweile schon über 5 Jahre alt. In der Zeit hatte ich nur 1x ein Problem mit einem Virus, dem Bundestrojaner.... Viel Erfolg beim Umstieg! :ap |
![]() |
![]() ![]() |