Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
parvus |
Geschrieben am: 23 Mär 2014, 03:14
|
PremiumMitglied Gold Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 |
Auch der schönste Urlaub geht zu Ende, meistens viel zu schnell. :sonne
Wenn auch diesmal mein Bericht wenig kulturelles beinhaltet hat, da wir einfach nur faul relaxt haben, so hoffe ich doch, die Bilder finden trotzdem Euer Gefallen und Ihr habt dafür mehr einen Hoteleinblick (vielleicht ein Anreiz für einen Verwöhn-Aufenthalt) bekommen. Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Reisebericht! :winke Grüßle parvus |
Hundi |
Geschrieben am: 23 Mär 2014, 07:00
|
aktiver Schreiber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 16.789 Mitglied seit: 12 Aug 2010 |
Halloe parvus und liebe Forumsmitglieder,
wow, da hast du aber wirklich einen Traumurlaub gehabt. Wir waren vor ca. 4 Jahren im Hotel Delphin-Palace und wie ich deinem Bericht jetzt entnehmen konnte, hat sich an diesem Hotel wirklich nichts zum negativen verändert. Es ist wirklich ein Traumhotel welches man gerne weiterempfehlen kann. Es ist schon der Wahnsinn, was die Türkei für exclusive Hotels aus dem Boden gestampft hat. Wir fliegen 1 mal im Jahr hin und sind immer wieder sprachlos. Das schöne an der Türkei ist die noch relative kurze Flugzeit. Gerade wir rückengeschädigten haben ja damit so unsere Probleme. Somit, lieben Dank für deinen Bericht - und genieße deine Erholung. Liebe Grüßlein Hundi |
Anneliese |
Geschrieben am: 23 Mär 2014, 17:58
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 677 Mitgliedsnummer.: 5.065 Mitglied seit: 16 Mär 2006 |
Liebe Parvus,
vielen lieben Dank für deinen Bericht. Sehr schön! Ich kann mir gut vorstellen, wie es dort war. Na, und jetzt wieder in der kalten Heimat....... Aber das ändert sich hoffentlich bald, immerhin haben wir Frühling :D Viele Grüße Anne |
masumol |
Geschrieben am: 27 Mär 2014, 13:29
|
"Katerliebhaber" Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 |
Hallo Parvus,
ein schöner Bericht mit tollen Bildimpressionen, ich glaube, dort könnte ich es auch ein bis zwei Nächte aushalten. Klar ist der Stil vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ist mal was anderes. Und vor allem macht alles einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck, so als empfängt man die Gäste schon fast als Freunde und nicht nur des Geldes wegen. Nur eins fehlt natürlich: wo um Gottes Willen sind die Fotos von Dir im Badeanzug bei der Ganzkörperinspektion des Meeres geblieben? LG Mario Bearbeitet von masumol am 27 Mär 2014, 14:10 |
Harro |
Geschrieben am: 27 Mär 2014, 14:08
|
Internet-Tramp Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Moin moin zusammen, :D
Zitat Dir im Badeanzug bei der Ganzkörperinsektion des Meeres aber Mario, du weisst wenn du was von ihr zu sehen bekommst sind es nur die Füsse im Wasser :P Über den Möbelstil kann man bekanntlich vortrefflich streiten, mir gefällt der Stil, hat was heimeliges. Der Urlaub ist wohl gut gelungen und war ziemlich erholsam bei der ganzen Bedienerei, genau das Richtige nach einem langen arbeitsamen Leben. Übrigens ist jetzt grad ein Bandimitglied und macht das Gleiche :z LG an alle Urlauber und nadürlich Ex-Urlauber, Harro :winke |
parvus |
Geschrieben am: 27 Mär 2014, 21:21
|
PremiumMitglied Gold Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 |
Mario, Mario ... :total
Mit meinen Füßen hier im Forum und mit meinem Gesicht bei Skype, wirst Du dich sicher in auch Zukunft begnügen müssen :P Heimelig war es dort wirklich, daher haben sie auch so viel Stammkunden. Da wünsche ich dem Bandimitglied einen schönen Urlaub :sonne Grüße parvus P.S. Das ist mein erster Post mit meinem neuen I- Pad Klappt echt gut! |
3 Seiten: 123 |