Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Schmerzen BWS-Bereich u.habe schon 6 BSV
sandra-78
Geschrieben am: 18 Mär 2014, 09:15

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 21.990

Hallo!

Im Oktober 2012 wurde per MRT festgestellt das ich 2 Bandscheibenvorfälle in der LWS habe.
Da ich auch schon seit Jahren im Nacken Probleme habe, wurde im April 2013, kurz vor meinem Reha-Antritt, auch ein MRT der HWS gemacht. Dort stellte man 4 Vorfälle fest.

Nun habe ich des öfteren Schmerzen zwischen den Schulterblättern. Seit heute früh ist es schlimmer. Wenn ich tief Luft hole, schmerzt es so, das ich das Gefühl habe gleich keine Luft mehr zu bekommen.
Kann ich jetz davon ausgehen, das auch da noch Vorfälle zu erwarten sind.

Komme mir schon langsam doof vor, immer wieder beim Orthopäden aufzuschlagen, weil wieder etwas schmerzt.

LG Sandra
PMEmail Poster
Mac
Geschrieben am: 18 Mär 2014, 09:30

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 20.910

Hallo Sandra,

das wird sicher auch an Deiner Muskulatur liegen, die mit den BSV´s ebenfalls beansprucht wird.
Ich habe immer Schmerzen, mal mehr mal weniger. Und diese ziehen sich auch über den größten Teil des Rückens. Also auch dahin, wo keine BSV vorhanden sind. :sch
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2020 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version