Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
lokfuehrer83 |
Geschrieben am: 28 Feb 2014, 22:12
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 84 Mitgliedsnummer.: 21.263 Mitglied seit: 09 Nov 2012 ![]() |
Guten abend zusammen,
ich habe folgendes Problem : Bei der MRT Untersuchung wurde folgendes festgestellt, ich habe 2 verwöblungen in der HWS und ich habe folgende Beschwerden, mein linker Arm hat starke schwäche die zugenommen hat, nun habe ich mehrfach KG bekommen und keine Änderung bis jetzt eingetreten. Was kann ich noch tun um dieses Problem zu lösen. Hat jemand von euch eine Idee bzw. einen Rat was noch machtbar ist ??? Lieben Gruß Lokführer83 |
Harro |
Geschrieben am: 28 Feb 2014, 23:00
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
Zitat starke schwäche die zugenommen hat nun das ist relativ einfach, ab zum Neurologen und dort ein EMG machen lassen um zu schauen ob die Nerven gechädigt sind oder ob andere Ursachen vorliegen. LG Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |