Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
LoraS |
Geschrieben am: 27 Feb 2014, 17:32
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 239 Mitgliedsnummer.: 22.542 Mitglied seit: 28 Sep 2013 ![]() |
Hallo liebe Bandis,
Mein bsv war im August 2013. Ich habe Physio gemacht und war ab Januar praktisch beschwerdenfrei. Vor 2 Wochen habe ich Fenster geputzt und scheinbar mich schlecht gedreht. Seitdem habe ich Schmerzen Im Kreuz, im Bein. Die Schmerzen halten sich in Grenzen, man könnte damit leben und abwarten bis bsv (L5) heilt. Aber ich kriege öfters mal kribbeln im Bein und leichte Krämpfe. Was bedeutet dieses kribbeln? Gibt's da Gefahr einer Lähmung? Danke für tipps! |
Didaa |
Geschrieben am: 27 Feb 2014, 17:56
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 23.125 Mitglied seit: 18 Feb 2014 ![]() |
Anscheinend berührt die Vorwölbung, die noch da zu sein scheint, den Nerv ein wenig -
So wie du es beschreibst nicht besorgniserregend, aber ein Achtungszeichen. Gönne die etwas Ruhe, damit sich der bereits erreichte Zustand wieder einstellt, und vermeide Torsionen. Mit der Zeit verfestigt sich der Fassering wieder etwas, dann kannst auch wieder weniger vorsichtig agieren und so gut wie alles machen. Aber wie neu wird es nie wieder... halte dich dann einfach an die gelernten Methoden und Vorsichtsmaßnahmen und mache mindestens alle zwei, drei Tage 20 Minuten lang die bekannten Übungen, um das Muskelkorsett fit zu halten - Ein Leben lang! Gruß vom Didaa |
![]() |
![]() ![]() |