Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Matty |
Geschrieben am: 26 Feb 2014, 14:08
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 23.137 Mitglied seit: 20 Feb 2014 ![]() |
Hallo Bella,
vielen Dank für Deine Antwort. Ja, ich bin auch ängstlich geworden als der Orthopäde von Operation sprach - und Wirbelversteifung, da weiß man ja gar nicht, was das wirklich zu bedeuten hat. Ich mach so gern Sport und will beweglich sein. Aber da es Dir so geholfen hat, ist es ja auch eine Möglichkeit. Bei mir, denke ich aber nicht. Und ich dachte immer, ein Neurochirurg will auch nur operieren. Die Angst habt Ihr mir nun doch genommen. Danke !! Ich mach mich mal auf den Weg, weil ich nun wirklich genau wissen möchte, was man noch für mich tun kann, weil ich auch schon sehr viel für meinen Rücken tue. Vielen Dank auch und weiterhin alles Gute ! Gruß Matty |
Matty |
Geschrieben am: 26 Feb 2014, 14:19
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 23.137 Mitglied seit: 20 Feb 2014 ![]() |
Hallo Milka,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich hatte wirklich gedacht ein orthopäde ist für meinen Fall zuständig und hatte auch Angst zum Neurochirurgen zu gehen. Gut, daß Ihr mir mit Euren Erfahrungen weiterhelfen könnt. Ich mach mich jetzt auf den Weg. Ganz herzlichen Dank. Liebe Grüße Matty |
![]() |
![]() ![]() |