Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
7 Seiten: ««<567 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Püppi.k |
Geschrieben am: 02 Mai 2014, 09:13
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 154 Mitgliedsnummer.: 23.088 Mitglied seit: 10 Feb 2014 ![]() |
Hallo Smaier ,
ich habe ja auch zwei Baustellen,die LWs ist auch betroffen, nur sind es da zwei unspektakuläre Vorwölbungen die zwar Schmerzen bereiten,aber nicht die Nerven bedrängen. Mich konnte man leider noch nicht operieren an der HWS am 15.4.,da mir kurz vorher eine Zyste im Oberkiefer entfernt werden musste. Werde jetzt am 6.5. operiert,wenn hoffentlich nichts mehr dazwischen kommt, weil meine Nerven langsam nicht mehr mitspielen. Die HWS op dauert ungefähr 3std und wird eine Versteifungsop. über 3 Etagen mit Platzhalter aus Kunststoff. Habe die letzten Wochen sehr viel Antibiotika nehmen müssen und hoffe mal, das dieses für die Op keine negativen Auswirkungen hat! (mein NC mein nein,wäre nicht schlimm) Jetzt hoffe ich mal das alles gut geht und werde mich mit viel panik und Angst,am Dienstag um 6.30 ins Kh begeben. l.g. Püppi |
Püppi.k |
Geschrieben am: 04 Mai 2014, 19:15
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 154 Mitgliedsnummer.: 23.088 Mitglied seit: 10 Feb 2014 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
der countdown läuft,übermorgen werde ich nun nach langerVerzögerung nun operiert. Seit gestern wird es mit der Schwäche in den Beinen wieder extrem schlimm, auch der linke Arm wird sehr kraftlos. Hoffe, das das mit den Beinen auch wirklich von der HWS kommt und das es nach der Op wieder besser wird. Habe höllische Angst vor der.Op und habe schon viel geweint, aber es nützt ja nichts,es muss ja gemacht werden. Meine Kiefer op habe ich so einigermassen gut übetstanden,die Heilung ist fast o.k. und heute nehme ich endlich meine letzte Antibiotikatablette. Ihr Lieben,melde mich wenn ich wieder ansprechbar und einigermassen schreibfähig bin! L.g. die ganz ängstliche Püppi :-( |
Baball9 |
Geschrieben am: 04 Mai 2014, 19:35
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 161 Mitgliedsnummer.: 22.588 Mitglied seit: 10 Okt 2013 ![]() |
Hallo Pueppi k,
Druecke Dir fuer die op am DIENSTAG ganz fest die Daumen, da hast du ja schon einiges mit deiner Hws hinter Dir . Das mit den schwachen Beinen und Arm kenne ich zugenuege. Denke an Dir am DIENSTAG und wuensche das allerbeste. Lg DIANA |
Püppi.k |
Geschrieben am: 09 Mai 2014, 17:21
|
Hallo ihr Lieben,
habe meine op hinter mir, bis jetzt geht es mir den Umständen entsprechend ganz gut. Mir fehlt noch die Kraft in den Beinen und auch so bin ich noch recht Kraftlos. Die Op hat genau 3 std gedauert für 3Sekmente. Werde Morgen entlassen und übe mich in Geduld! l.g. Püppi |
Harro |
Geschrieben am: 09 Mai 2014, 18:43
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Püppi,
danke für deinen Kurzbericht und alles Gute zur Genesung, wenn du gerne weiterberichten möchtest mach bitte einen neuen Thread auf, entweder im "OP Forum" oder "Erfolgreich operiert. Lg Harro |
![]() |
![]() ![]() |