Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tanja2409 |
Geschrieben am: 05 Aug 2014, 08:03
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 22.786 Mitglied seit: 29 Nov 2013 ![]() |
Ok vielen Dank für deine Antwort.
Sollte nicht patzig rüber kommen. Ich hatte die Frage nur nicht verstanden. Puh das klingt richtig übel bei dir... OP möchte ich auch auf keinen Fall. Bisher bin ich mit Physio und Rehasport auch gut ausgekommen aber irgendwie hab ich das Gefühl dass es gerade wieder schlimmer wird. So lange es nur kribbelt ist es die eine Sache aber als es entdeckt wurde kam ja ziemlich schnell Kraftverlust dazu, so dass ich die Hand kaum mehr benutzen konnte was dann die AU auch erforderlich machte und genau davor hab ich Angst... |
Iron Man 86 |
Geschrieben am: 05 Aug 2014, 09:36
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 54 Mitgliedsnummer.: 23.386 Mitglied seit: 30 Apr 2014 ![]() |
Alles gut.
Ich versteh dich ja total. Hab das ja auch alles durchgemacht....... Falls du noch fragen hast die du hier nicht so gerne teilen möchtet kannst dich auch per PN bei mir melden. Ich helfe gern....... |
Kessi69 |
Geschrieben am: 06 Aug 2014, 18:44
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 166 Mitgliedsnummer.: 15.889 Mitglied seit: 24 Mär 2010 ![]() |
Hallo Tanja,
habe dir zwar gestern schon mal geschrieben aber irgendetwas mache ich oft verkehrt :h !! Also nochmal zu deinen Fragen oder meinen! B]Nach der Spritzentherapie [/B] Welche oder was für eine hattest du.....PRT oder andere Spritzen :frage ?? Damals, vor mittlerweile 4 Jahren hatte ich meinen ersten BSV und habe damals PRT bekommen und war fast 2 Jahre beschwerdefrei... leider nur 2 Jahre, dann kam alles schleichend wieder und zum Schluß waren es 2 BSV-fälle!! Also hat sich doch deine Frage schon erledigt: Überlege nun ob ich nochmal zum Orthopäden gehe Natürlich, aber ich würde einen NC bevorzugen (habe bessere Erfahrungen mit NC)!! Hmm ist es denn sinnvoll das MRT nochmal zu wieder holen? An deiner Stelle würde ich es sofort noch mal machen lassen. Warum nicht?? (Vieles kann sich in der Zeit verändert haben) Habe selber in den letzten 2 Jahren 5x MRT, 4x Röntgen und jetzt CT!! Ich leuchte schon im dunkeln :sonne ..grins Also, wie du das langfristig in den Griff bekommst weiß ich leider niccht!! Wenn du Wärme nicht verträgst.. versuchs mit kühlen ( ich habe beides nicht vertragen) oder KG oder Physio und auch Schmerzmittel helfen, Bin auch kein Freund davon, aber wenn es nicht anders geht nehme ich sie auch.. :tritt !! (Ich bin operiert mit mäßigem Erfolg) Liebe Grüße Kessi |
siobhan |
Geschrieben am: 06 Aug 2014, 23:21
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 676 Mitgliedsnummer.: 2.729 Mitglied seit: 04 Jul 2005 ![]() |
Hallo Tanja,
Schmerzen sind Stress und Kraftverlust macht Angst, da ist es schon verständlich, dass die Nerven manchmal blank liegen. Gehe zu dem Arzt, dem Du vertraust und nutze das Angebot an konservativer Therapie, was Dir gut tut. Ein MRT kann helfen, um zu Wissen woran man ist. Das erleichtert vielleicht den Umgang mit den Beschwerden. Stundenlange verspannte oder angespannte Quälerei auf der Arbeit fördert z.B. nicht gerade die Genesung. Natürlich kenne ich nicht Deine Alltagsbelastungen. Von daher finde ich die Frage sehr gut: Zitat Was denkst du denn jetzt wie es weiter geht mit dir?? Langfristig kürzer treten? Zitat Bisher bin ich mit Physio und Rehasport auch gut ausgekommen aber irgendwie hab ich das Gefühl dass es gerade wieder schlimmer wird. So lange es nur kribbelt ist es die eine Sache aber als es entdeckt wurde kam ja ziemlich schnell Kraftverlust dazu, so dass ich die Hand kaum mehr benutzen konnte was dann die AU auch erforderlich machte und genau davor hab ich Angst... Was meinst Du denn, warum es schlimmer geworden ist? In welchen Situationen wird es besser? Viele Grüße, Siobhan :; |
![]() |
![]() ![]() |