Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
tisha |
Geschrieben am: 29 Nov 2013, 12:35
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 22.410 Mitglied seit: 19 Aug 2013 ![]() |
Hallo Ihrs,
sagt mal kann es sein das durch das Cortison in der PRT Geschmacksverlust eintritt? Alles schmeckt nach Pappe :( Ich hab schon meinen ZA verantwortlich gemacht.. :boxen Lieben Dank für eure Antworten. LG Tisha |
violac01 |
Geschrieben am: 29 Nov 2013, 19:19
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
mh :kinn ..eher nicht. Ich hatte weder nach PRT noch nach anderen Kortisonbehandlungen (und da hatte ich dieses Jahr wegen einer anderen Erkrankung leider viele) einen Geschmacksverlust. Mal schauen, was andere berichten. :smoke |
karin84 |
Geschrieben am: 29 Nov 2013, 19:28
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 123 Mitgliedsnummer.: 21.272 Mitglied seit: 11 Nov 2012 ![]() |
Hallo Tisha,
das hatte ich auch na jeder PRT und nach den Infiltrationen, Infusionen etc. Ich scheine auf das Cortison halt so zu reagieren. Nach ein paar Tagen ist das aber wieder verschwunden. Lieben Gruß Karin |
oldlady |
Geschrieben am: 29 Nov 2013, 20:48
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 93 Mitgliedsnummer.: 22.570 Mitglied seit: 05 Okt 2013 ![]() |
Hallo.
nein, hatte schon wiederholt PRT Spritzen wie auch Kortisonbehandlungen, aber einen Geschmacksverlust hatte ich dadurch nicht. Aber jeder reagiert anders auf Kortison. LG oldlady |
tisha |
Geschrieben am: 08 Dez 2013, 12:48
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 22.410 Mitglied seit: 19 Aug 2013 ![]() |
Danke für eure Erfahrungen Ihr Lieben,
ich hatte ja nun am Freitag meine 2. Prt und warte was passiert. Der Doc meinte aber, das er dies noch nicht gehört hat. Hmm.. LG Tisha |
![]() |
![]() ![]() |