Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
reitel |
Geschrieben am: 24 Sep 2013, 10:20
|
Stammgast Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 17.605 Mitglied seit: 03 Dez 2010 |
Die Sonnenbucht fand ich am Nachmittag so schön, weil sich hier die Sonne so schön " reinlegte"
|
reitel |
Geschrieben am: 24 Sep 2013, 10:27
|
Stammgast Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 17.605 Mitglied seit: 03 Dez 2010 |
Irgendeinmal geht aber jeder Urlaub wieder zu Ende.
Unser Auto ist vollgepackt und auch meine Matratze hat noch Platz gefunden . Für den nächsten Urlaub möchte ich mir einen hochwertigen Visco Topper , der aus einer harten Urlaubsmatratze eine angenehme Bandiunterlage zaubert zulegen. |
reitel |
Geschrieben am: 24 Sep 2013, 10:33
|
Jetzt aber noch ein paar Impressionen von unserem Urlaub: wir wandern durch Olivengärten, im Hintergrund sieht man schon das Meer
|
reitel |
Geschrieben am: 24 Sep 2013, 10:46
|
Heuer ist Kroatien der EU beigetreten. Dadurch werden in Zukunft die Grenzkontrollen und die vielen Stops für Autobahnpickerl wegfallen. Diese werden wahrscheinlich nach dem Vorbild von Österreich und Slowenien durch ein einziges ersetzt werden. Und natürlich werden die Preise auch bald nachziehen.
Hier ein Bild von der Rowenska- Bucht in Veli Losinj |
reitel |
Geschrieben am: 24 Sep 2013, 11:03
|
Göga lässt sich hier ein Insellamm mit Bratkartoffen und Krautsalat schmecken.Die Portion war groß. Hier auf meinen Bild hat er aber sein Teller schon fast leer gegessen.
|
reitel |
Geschrieben am: 24 Sep 2013, 11:11
|
Immer wenn wir auf Urlaub fahren, kaufen wir uns dort eine CD mit Volksmusik. Das haben wir diesmal auch wieder gemacht. Zu hause sitzt dann göga vor dem PC und bearbeitet seine Urlaubsbilder; dabei hören wir mitgebrachte Musik und wollen gar nicht wahrhaben, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist.
|
reitel |
Geschrieben am: 24 Sep 2013, 11:19
|
Zum Schluss möchte ich mich noch bei euch für eure positiven Rückmeldungen bedanken.
Ganz sicher werden wir diesen Urlaub noch lange in guter Erinnerung behalten Es grüsst reitel |
antonia |
Geschrieben am: 25 Sep 2013, 15:45
|
aktiver Schreiber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 169 Mitgliedsnummer.: 18.563 Mitglied seit: 15 Apr 2011 |
Hallo Reitel,
ja, ich war schon acht mal auf Losinj bzw. Cres und uns wir fandens immer super schöööön. :angel Gut wenn du krankheitsbedingt mit Medikamenten vorsorgst. :ap Die übliche Reiseapotheke hab ich auch immer mit, nur bevor mir auf der Insel die BS weg- flog hatte ich nie solche Rückenprobleme und deshalb auch nichts an Medis in der Richtung dabei :r so mußte ich leider halt dort in die Notambulanz. Soll die nächste Reise auch wieder nach HR gehen ? Liebe Grüße antonia |
reitel |
Geschrieben am: 27 Sep 2013, 09:00
|
Halo, Antonia
Wir haben uns für nächstes Jahr von Mitte Juli bis Mitte August unser Apartment in Veli Losinj vorreservieren lassen. Bist du zu diesem Zeitpunkt vielleicht auch dort? Liebe Grüße Elfi |
antonia |
Geschrieben am: 27 Sep 2013, 20:00
|
aktiver Schreiber Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 169 Mitgliedsnummer.: 18.563 Mitglied seit: 15 Apr 2011 |
Schönen Guten Abend Elfi, :;
leider nein, wir fahren immer außerhalb der Saison im Juni und September wenn nicht so viel los ist. Schade, sonst hätten wir uns mal auf ein Gläschen treffen können. :z GlG antonia Bearbeitet von antonia am 27 Sep 2013, 20:37 |
5 Seiten: ««<345 |