Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
sonni |
Geschrieben am: 26 Aug 2013, 12:33
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.180 Mitgliedsnummer.: 16.509 Mitglied seit: 01 Jul 2010 ![]() |
Hallo..
Mein Arzt ist kein Orthopäde der mir alles verschreibt sondern Arzt für phsysiokalische und rehabilations Therapie und Leiter der Rehaklinik und hat wohl auch ein anderes Bujett ich weiß nicht ob mein Schmerzarzt mir Fango mit Massagen verschreibt.Ist er in Urlaub und ich muß mir mein Rezept woanders holenbekomme ich nur 6 mal Massagen bei Ihn sinds immer 10 mal und das seid Jahren.ER begründet das aber immer mit sämtlichen Diagnosen im Abrechnungskürzel und braucht bald noch mehr PLatz das zu begründen.Bei mir ist ja nicht nur die WS kommplett betroffen sondern Kniearthrose rechts ,links Knietepe mit Streckfehlhaltung und auch Handarthrose die ich leider auch überall nicht altersgerecht habe. Letzt hat er mir gesagt ich komme immer mit neuen Diagnosen aber er kann nicht mehr wie jetzt mir alles verschreiben.Bin ja froh das ich noch einigermasen gehen kann ,zwar am Rollator aber ich bin nicht in der Wohnung gefangen.Ich kann den Hackengang rechts auch nicht mehr links geht nicht hoch und rechts grad mal 3 Zentimeter die Zehen hoch ,habe mir grad von der Freundin meines Sohnes mal nen gesunden Hackengang zeigen lassen weil ich nicht mehr weiß wie ein gesunder aussieht. Dann habe ich noch Restsyntome einer PTBS und muß Antidepressiver und Morphin nehmen und bin dadurch natürlich nicht mehr belastbar und muß immer pausieren wenn ich ne Kleinigkeit gemacht habe. :bank Was will man ausser Muskelaufbau und Massagen mit Fango zur Linderung noch machen ,ich habe auch mein Tens wenns akut ist.Ich wüßte nicht welche Möglichkeit ich noch habe mir ist das manchmal auch zuviel. LG SONJA |
![]() |
![]() ![]() |