Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Frostie |
Geschrieben am: 15 Jun 2013, 08:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 4.443 Mitglied seit: 21 Jan 2006 ![]() |
Einen schönen guten Tag in die Runde,
die Suchfunktion brachte nur Beiträge die echt jahrealt sind, deshalb mache ich mal nen neuen Faden auf. War jemand in letzter Zeit in der Hellbachtalklinik in Mölln? Und wenn, ward ihr zufrieden? Ich fahre übernächste Woche dorthin. Es ist nicht meine erste Reha und ich bin sehr gespannt, was mich dort erwartet. Liebe Grüße Frostie |
Harro |
Geschrieben am: 15 Jun 2013, 08:48
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Moin Frostie,
die beiden Beiträge sind ziemlich alt da geb ich dir recht aber wenn keiner da war :D Die meisten Erfahrungen wirst die auf dieser Seite finden Hellbachtal-Bewertung, die übrigens überwiegend postiv sind. Denn mal viel Erfolg dort, Harro :winke |
Frostie |
Geschrieben am: 15 Jun 2013, 09:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 4.443 Mitglied seit: 21 Jan 2006 ![]() |
Hallo Harro,
na ja, die Klinik wird ja nicht jahrelang leergestanden haben :kinn (hoffe ich) und wenn ich deinem Link folge, lese ich eigentlich überwiegend Verabredungen zu demnächst erfolgenden Kuren. Aber ich werde ja sehen ... l Liebe Grüße Frostie edit: Mich interessiert auch mehr die medizinische Seite der Einrichtung ... Bearbeitet von Frostie am 15 Jun 2013, 09:10 |
Harro |
Geschrieben am: 15 Jun 2013, 09:21
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Frostie,
vielleicht gehst du auf die "183 Bewertungen" der Seite und liest dich dort mal durch :P Liebe Grüße Harro :winke |
Frostie |
Geschrieben am: 15 Jun 2013, 09:36
|
Oh Moment mal Harro ... eben Brille putz ... :smok .. guck an ...
Vielen lieben Dank :kuss1 |
![]() |
![]() ![]() |