Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Calluci |
Geschrieben am: 31 Mai 2013, 14:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 21.544 Mitglied seit: 15 Jan 2013 ![]() |
Hallo Zusammen,
Mein gesundheitliches Problem ist nicht wirklich neu! Ich hatte bereits anfang des Jahres eine Mail diesbezüglich verfasst gehabt. Nach der zweiten OP im Dezember 2011 läuft es einfach bergab mit mir. Ich kann nach wie vor keine 30 Minuten am Stück sitzen bleiben. Mein Rücken schreit förmlich nach Bewegung, ich MUSS unbedingt die Position ändern (aufstehen, gehen, strecken) damit die Schmerzen weg sind. Gott sei Dank habe ich keine Ausstrahlung in den Bein bzw. Schmerzen am Ischiasnerv. Ich treibe 2x die Woche Fitness (Bauch und Rücken Training) besuche einmal die Woche meine Physiotherapeutin, doch Es tut sich einfach NICHTS. Mitte Juli werde ich noch einen Osteopathen besuchen, meine Hoffnung stirbt zuletzt. Letzte Woche fand zum zweiten mal binnen 3 Monaten eine MRT unter Kontrastmittel Lösung statt. Das Ergebnis war das ich keinen 3 BV habe. Aber ich bin genauso schlau/dumm wie vorher auch! Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Was könnt Ihr mir noch empfehlen bzw. für gute Tipps bin ich sehr offen. Vielen Dank für Euer Feedback im Voraus! Calluci |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 31 Mai 2013, 15:15
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Kann das sein das die Facettengelenke bei dir die Probleme auslösen? |
Kessi |
Geschrieben am: 31 Mai 2013, 22:11
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Calluci,
Zitat Ich kann nach wie vor keine 30 Minuten am Stück sitzen bleiben. Mein Rücken schreit förmlich nach Bewegung, ich MUSS unbedingt die Position ändern (aufstehen, gehen, strecken) damit die Schmerzen weg sind. Gott sei Dank habe ich keine Ausstrahlung in den Bein bzw. Schmerzen am Ischiasnerv. gut ist, dass es bei dir keine Ausstrahlungen in die Beine gibt. Wo genau tritt denn der Schmerz auf? Eventuell sind bei dir starke Muskelverspannungen bedingt durch OP und Schonhaltung hinzugekommen, hast du es mal kurzfristig mit Muskelentspannern probiert? Viele Grüße von Kessi :winke |
Calluci |
Geschrieben am: 31 Mai 2013, 22:32
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 21.544 Mitglied seit: 15 Jan 2013 ![]() |
Hallo!
Nein ich nehme keine Schmerzmittel bzw. Muskelentspanner. Mein Neurochirurg meint, dass die OP Stelle vernarbt ist (soll angeblich natürlicher Prozess sein). Fakt ist das ich so kaum Lebensqualität habe. VG |
Calluci |
Geschrieben am: 31 Mai 2013, 22:34
|
Hallo!
Keine Ahnung was es sein kann?! Fragen werde ich meinen Doc bestimmt. VG |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 31 Mai 2013, 22:46
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Hätte ja sein können das du einen aktuelle MRT Befund hast in dem was steht bzw. dein Arzt mal was gesagt hat. :z Du hattest ja gerade erst das MRT |
![]() |
![]() ![]() |