Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
sonni |
Geschrieben am: 11 Jun 2013, 05:48
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.180 Mitgliedsnummer.: 16.509 Mitglied seit: 01 Jul 2010 ![]() |
Hallo Ihr Lieben
Mensch wenn ich lese was Ihr für Probleme habt ne PRT zu erhalten habe ich ja super Glück. Habe einen Schmerzarzt,nur Überweisung dahin nötig,der macht die PRT selber auch die Facettengelenkdiagnostil wurde bei mir am 3.6. gemacht und nun die Facettendenervation am 18 in 3 Wirbelabschnitten,leider nur eine Seite erstmal,. Habe in derr HWS auch mal Spritzen mit Cortison und Quatteln erhalten muß nur angeben das die Schmerzen an bestimmten Stellen stärker geworden sind und dann macht er was,bin echt zufrieden weil er sich immer zusätzlich auch Zeit sogar bei normalen Tewrminen nimmt. Er macht auch die Neuromodulation mit Schmerelektronen und Medikamentenpumpen selber. Solche Ärzte müßte es eigentlich doch viel mehr geben denn was machen alle BS Geschädigte bei intensivten Schmerzen .Das Krankenhaus zur Schmertherapie wird bestimmt viel teurer. Drücke allen den Daumen das ihr eure Therapien bekommt die Ihr zur Schmerlinderung braucht. :streichel LG SONJA |
![]() |
![]() ![]() |