Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Ferry |
Geschrieben am: 03 Jun 2013, 20:53
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 22.115 Mitglied seit: 24 Mai 2013 ![]() |
Hallo alle (ex)Leidensgenossen.
Ich werde so langsam ratlos. Ich habe mehrere Vorwölbungen und Stenosen. Laut MRT sind sie gering. Jedoch mein Körper sagt etwas anderes. Ich war eigentlich beim Orthopäde wegen Hüftarthrose. Letztes Jahr sagte der Orthopäde: Wenn die Schmerzen schlimmer werden, müssen wir operieren. Ich habe das immer mehr hinausgezogen, weil ich mich noch zu jung fühle. (bin 56) In März wurden die schmerzen immer schlimmer und bekam auch Rückenschmerzen mit ausstrahlung in vorwiegend mein re-Bein, kein Nervenschmerzen, sondern Taubheitsgefühlen und kraftlosigkeit. Ich muss mich anstrengen mein Bein zu heben und der nächste Schritt zu machen. Ich laufe dann wie eine Betrunkene. Ich bin mit Herz und Seele Paketzusteller. (War früher Krankenschwester.) Manchmal bekomme ich Panikattacke, da ich angst bekomme, das ich nicht mehr zum Auto komme. Termin gemacht beim Orthopäde für 29.4. Da wurde zuerst ein MRT veranlasst. Termin 23.5. 31.5 Wieder Termin beim Orthopäde. Der will noch kein Hüft OP. Muss zuerst zum Neuro Chirurg. Termin 17.6. Inzwischen lebe ich nur noch vom eine Schmerztablette zum nächste. Ich fühle mich wie ein Junkie. Ich glaube selber, dass alle Schmerzen zusammenhängen, dass wil jedoch niemand hören. Ich bin langsam am verzweifeln. Wenn alles etwas unzusammenhängend ist, tut mir das leid, aber ich muss es loswerden. Bei Grammatikfehler bitte ich um Verzeihung. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. |
Topsy |
Geschrieben am: 03 Jun 2013, 21:19
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo ferry,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Das Du einen Termin beim Neurochirurgen hast, das ist schon der richtige Weg. Ich würde mir auch gleich noch einen Termin beim Neurologen holen, damit die Nervenströme gemessen werden können, da Du von Taubheit geschrieben hast. Die Termine beim Neurologen sind noch langfristiger als bei anderen Fachärzten und so mach man gleich einen Termin, damit Du nach dem Besuch beim Neurochirurgen zum Neurologen gehen kannst. Manchmal hat ein Neurochirurg auch die Apparate zum Nervenströme messen und falls es dort gemacht wird, dann kannst ja den Neurologentermin wieder absagen. |
![]() |
![]() ![]() |