Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Grauli57 |
Geschrieben am: 16 Apr 2013, 08:24
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 17.159 Mitglied seit: 02 Okt 2010 ![]() |
Hallo !
Wie ihr seht habe ich mehr fragen wie Antworten. Zumindest ist bei den 9 Tagen Schmerztherapie folgendes passiert ich gehe die 90 € holen. Pullern mit in der Stadt, Grünanlage. Ängstlich was zur Folge hatte ein Teil in die Hose. Das wurde sofort rot mit Pickeln, zum HA Entzündung, das Rezept für die Salbe habe ich gar nicht eingelöst. Es ist wieder weg. Sollte den Weg beim Urologen wirklich bis zum Schluss gehen, das ist einfach kein Zustand. So nun der Sonnabend (Mittwoch aus der Schmerzth.) , 22:00 die Frau geht zu Bett, ein ganz normaler Tag. Vernünftiges Abendbrot, alles ok, stehe im freien will pullern da geht es von allein los, 2 mal Husten denke mal so 3 Löffel dickes . Das heist eigentlich sofort duschen, durchwaschen hinhängen. Aber wenn man das mit Stuhlgang sieht ist es nicht häufig, die Medikamente ? Nur so langsam wird es eine Horrorvorstellung mit Bahn oder Bus in die Kreisstadt zu fahren. Bitte ein wenig um Nachsicht, gibt es Klammer die das alles verbindet ? Offiziell erreicht weder die LWS noch die HWS die Nerven, gut die BWS sieht ja auch nicht besser aus. MfG |
![]() |
![]() ![]() |