Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> akkupunktur, erstverschlimmerung
Mellimaus21
Geschrieben am: 27 Mär 2013, 23:21

PremiumMitglied Silber

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 19.343

Hallo
Zitat

ielleicht sag ich ja noch ab, wenn das auch so Nebenwirkungen hat

Tja das musst du selber wissen, wenn deine Schmerzen dir lieber sind als sich mal einen haben Tag etwas unwohl zu fühlen ... vom nichts tun wird es selten besser.
Ehrlich gesagt bin ich der Meinung das du etwas übertreibst. Ich kenne keinen der von einer PRT gestorben ist und so viel Cortison ist da nun auch nicht drin :z

Bearbeitet von Mellimaus21 am 27 Mär 2013, 23:29
PM
dissi1701
Geschrieben am: 28 Mär 2013, 00:01

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 21.835

Hallo zusammen,

@mellimaus ... du hast sicher recht, einen halben Tag unwohlsein ... kein Problem, wenn die spritze aber den nerven trifft ... nicht ok. Ich hatte sowas mal beim Zahnarzt und dann tagelang richtig pumpende schmerzen und will das eigentlich nicht an meinen eh schon gereizten ischias.

Zugegeben ich hab echt Panik vor spritzen seitdem

:braue

Guads nächdle an alle
PMEmail Poster
Mellimaus21
Geschrieben am: 28 Mär 2013, 00:30

PremiumMitglied Silber

Hallo
Zitat

wenn die spritze aber den nerven trifft

... dann passiert rein gar nichts, dann zieht es einmal kurz ins Bein und dann war es das auch schon, dann zieht der Arzt die Nadel ein Stück zurück und infiltriert. Das ist die ganze Herrlichkeit, nicht mehr und nicht weniger :z
PM
Kessi
Geschrieben am: 28 Mär 2013, 01:08

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo Christian,

Zitat

Aber noch kurz zu den ct spritzen, habt ihr Erfahrung, soll ich es lassen? Hier im Forum gibt viele gute aber auch einige schlechte Meinungen.

die PRT-Behandlung ist eine gute Möglichkeit, deine Beschwerden zu lindern.
Wieviele sind denn geplant bei dir?

Ich finde es nur ein wenig eigenartig, Akupunktur und PRT-Behandlung zusammen, weiß dein Arzt davon, der die Akupunktur durchführt?

Viele Grüße
Kessi :winke
PM
Mellimaus21
Geschrieben am: 28 Mär 2013, 07:02

PremiumMitglied Silber

Hallo
Zitat

Akupunktur und PRT-Behandlung zusammen, weiß dein Arzt davon, der die Akupunktur durchführt?

Wurde bei mir auch gemacht. Drei PRTs wurden bei mir auch im Behandlungszyklus während der Akupunktur gemacht, immer zwischendurch. Einmal nach der Akupunktur, zweimal statt der Akupunktur :z
Meistens dann, wenn die Schmerzen sich verschlechtert hatten ...
PM
dissi1701
Geschrieben am: 28 Mär 2013, 12:49

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 21.835

Hallo Gemeinde,

Ihr hattet recht, kein Vergleich zur Akupunktur, kleiner stich und gut. Schon nach 30 Minuten empfand ich eine deutliche Besserung.
Und deshalb hab ich mich jetzt so kirre gemacht :auslachen

Hatte nachher noch ein Gespräch mit dem Arzt, der meinte mein Vorfall sei schon recht groß, aber nicht grösser als vor 2 Jahren, nur etwas verrutscht ... nadeln dann hab ich ja die Hoffnung es wieder weg zu bekommen bis nahe 0 oder 1 und dann ... Sport, Sport, Sport, abwechslungsreich bewegen, acht geben.

Danke nochmal

Christian
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1941 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version