Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Kann ich nach der OP wieder Sport machen, Versteifung.
Carmen1
Geschrieben am: 25 Mär 2013, 19:29

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.874

Hallo Gitti,

danke für die aufmunternde Antwort. Versuche nun auch meine negativen Gedanken etwas in den Hintergrund zu schieben. Ich beneide euch, dass ihr das schon überstanden habt.

Einen schönen Abend
Viele Grüße
Carmen1
PMEmail Poster
Gaby68
Geschrieben am: 27 Mär 2013, 08:49

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 20.254

Hallo Carmen1 ,

Angst vor den Schmerzen nach der OP musst Du nicht haben.
Wenn Du aufwachst bist Du noch gut versorgt durch die Narkose.

Ich war an einer Schmerzpumpe angeschlossen und brauchte nur auf den Knopf drücken wenn ich bemerkte das die Schmerzen stärker wurden.
Leider habe ich die Medikamente in der Schmerzpumpe nicht so gut vertragen.
Ich habe dann aber sofort andere Medikamente bekommen.

Die erste Nacht und dann am Morgen die erste Mobilisation waren nicht so schön.Es waren nicht die Schmerzen sondern der Kreislauf und Übelkeit, der Hunger und der Durst....

Aber dann geht es nur noch aufwärts .....

Das schaffst Du auch :trost

LG.Gaby

PS. Im nachhinein fand ich am schlimmsten die Thrombosestrümpfe...die haben mich in den Wahnsinn getrieben und ich habe die am 2 Tag ausgezogen musste dann den Ärzten versprechen das ich mich viel bewege....
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2879 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version