Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Rike |
Geschrieben am: 11 Mär 2013, 14:46
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 624 Mitgliedsnummer.: 21.657 Mitglied seit: 07 Feb 2013 ![]() |
Hallo Rücken,
dann wünsche ich Dir, das bald rauskommt was bei Dir los ist. Die Beschwerden und Schmerzen sind ja schon blöd, aber wenn man noch nicht mal weiß wo es herkommt.... Als mein HA meinte, im MRT wird man sowieso nichts sehen hat mich das auch fertig gemacht. Zum Glück wird es ja bei Dir jetzt angegangen, bin wirklich gespannt, was da rauskommt. Liebe Grüße & alles Gute, :sonne Rike |
Rücken |
Geschrieben am: 12 Mär 2013, 20:46
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 120 Mitgliedsnummer.: 20.825 Mitglied seit: 26 Jul 2012 ![]() |
Hallo rike ...
Ja ich bin auch froh das jetzt endlich was getan wird. Aussage vom NC war ja das er ne minimalinvasive OP machen möchte wo er Bandscheibenmaterial "abkratzen" wird was den Nerv bedrängt. Also ne Diagnose + eigentlichen Plan habe ich ja. Er meinte jedoch das vorher unbedingt alle neurologischen schweren Erkrankungen ausgeschlossen sein müssen. (Evt. neurogene Blase) Erst dann möchte er die Op durch führen. Und das ich es machen lasse steht fest für mich...zu lange kämpfe ich schon. Ich weiß,andere probieren es Jahre ohne Op und sonst was. Ist okay...aber meine Ausfallerscheinungen und das mit der Blase ist schlimm genug! Für mich jedenfalls! Hoffe das die Schmerzen weniger werden, ich bald nicht die Menge an Tabletten brauche.... Und alles am Körper wieder einwandfrei funktioniert. Im wahrsten Sinne des Wortes!!!! Bearbeitet von Rücken am 12 Mär 2013, 21:20 |
Hummelelfe |
Geschrieben am: 12 Mär 2013, 20:52
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 83 Mitgliedsnummer.: 21.700 Mitglied seit: 17 Feb 2013 ![]() |
Hallo Rücken ,
schön von dir zu lesen. Einem minibandi- treffen stehe ich offen gegenüber ! Wenn ich mich recht erinnere, gehst du am Donnerstag in die Klinik, drück ganz feste die Daumen! Würdest du dich nach Abklärung deiner neurologischen Sachen in HGW operieren lassen & wenn von wem? LG :winke |
Rücken |
Geschrieben am: 12 Mär 2013, 21:16
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 120 Mitgliedsnummer.: 20.825 Mitglied seit: 26 Jul 2012 ![]() |
Hallo Hummelelfe.....
Schön von dir zu lesen! Ich werde hier versuchen ausführlich zu berichten. Evt. hilft es ja jemanden! Auf jeden Fall würde ich mich bei " Medigreif " operieren lassen. Nur die Uni-Klinik betrete ich nicht mehr. Wurdest du auch in der Klinik hinter der Praxis operiert? Oder wo? Ich hoffe du bist immer noch Schmerzfrei ???? Und das Treffen ...oh ja....super gern. Jupp, Donnerstag Früh...also noch 2 x schlafen... |
![]() |
![]() ![]() |