
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
sonni |
Geschrieben am: 01 Feb 2013, 03:01
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.180 Mitgliedsnummer.: 16.509 Mitglied seit: 01 Jul 2010 ![]() |
Hallo Andrea, Das ist ja ein Ding also gehe ich erstmal nicht rüber obwohl es mir richtig schlecht geht.Habe zu meinen Morphin und Gabapentin noch Trancolong bekommen gleich 400 er und es ging mir richtig schlecht war auf nen Tripp.Erste Tage super konnte mal schlafen wenn ich die Tablette im Bett nahm .Bin sonst durch die Wohnug getorkelt Kopf war klar aber hatte meine Motorig nicht im Griff.Essen mochte ich nicht war schlapp konnte kaum zum KLo und schlief dann nur .War ich kurz hoch hatte ich Schweißausbrüche genauso habe ich auf nichts reagiert.Dachte das geht nach ner Woche besser und bin zur Therapie gegangen die ich grad mal durchstand wo ich mich aber hinlegen mußte.Mit den Schmerzen ging es besser statt sonst 8 war ich bei 4/5 .Habe dann den Dr.angerufen und die rieten mir die Dosis vom Gabapentin auf 3mal 200mg zurück zusetzen und das Trancolong ab zusetzen. Heute ein wenig im Haushalt gemacht ,erster Tag wo ich klar war,und nun tut alles wieder weh mag nicht sitzen konnte nicht staubsaugen hatte das Gefühl ich breche durch und nicht nur der unterre Rücken ist betroffen sondern auch dir Hüften kann darauf kaum liegen aber sitzen geht auch nicht. Dacvhte das geht gut mit den Schmerzarzt und dann haut es micvh so um denke währe stationär besser gewesen.Habe Freitag Mitag nächste Woche Termin werde mal abklären ob nicht ne Schmerpumpe in Betracht kommt da ich wenn ich so tranig bin meine Medis leicht vergesse zunehmen und deshalb passt Männe auf. Würde gern mal rüber gehen und mir ne Spritze abholen aber wenn die mich dalassen würden gehts nicht und zu meiner anderen gehe ich nicht weil ich bei nseren bleiben möchte und nicht denke das die dann begeistert wird muß den Donnerstagtermin noch absagen. Du hatte doch auch ne Reha gehabt hat die nicht etwas geholfen trotz deinen Virus???? Kann man nicht mal was erfinden das man zumindes mal Schmerfrei ist trotz Medis ich währe echt glücklich drüber.Habe richtig schlechte Laune4 Sohn und Mann gehen mir auf den Geist.Vielleicht fahre ich ne Woche mit Enkel und Sohn nach Sylt dafür muß es mir nur etwas besser gehen sonst geh ich dort in die Klinik. :z Muß versuchen zu Schlafen LG SONJA :bank |
![]() |
![]() ![]() |