Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
Andreas 2 |
Geschrieben am: 20 Jul 2012, 12:39
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 668 Mitgliedsnummer.: 13.300 Mitglied seit: 29 Jan 2009 |
Hallo zusammen,
ich habe von Aldi ( Medion) einen Surf-Stick TypS4012. Da wir in Aug.in Urlaub fahren und dort voriges Jahr sehr schlechter Empfang nähe Mittenwald war wollte ich wissen ob ich einen UMTS Stick z.b. von der Telekom nutzen kann. Dieser sollte dann wieder mit der Monatsflatrate sein. Gruß & Danke Andreas 2 [I][U] |
Harro |
Geschrieben am: 20 Jul 2012, 12:53
|
Internet-Tramp Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Moin moin Andreas,
ich glaub das sind wir nicht die besten Ansprechpartner :D schau mal hier vorbei Netzabdeckung Mittenwald und natürlich hier. LG Harro :winke |
murmel |
Geschrieben am: 05 Nov 2012, 08:52
|
PremiumMitglied Bronze Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.964 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 |
Hallöchen :;
Hab erst jetzt euren Beitrag /Frage gelesen. @andreas 2 ich habe von Aldi (Medion) einen Surf-Stick TypS4012. Der Stick funktioniert auch mit anderen Sim- Karten aber die Geschwindigkeit ist begrenzt! Auf ca.3 MBit/s² Wem es reicht mit der Geschwindigkeit kann auch eine Sim- Karte von einem anderen Anbieter dann nutzen! Auch wen die Sim- Karte eine höhere Geschwindigkeit zulässt. Wobei das D Netz besser ist wie das E-Netz! Das ist meine Erfahrung. http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php...dpost&p=3876965 Harro hat in dem oben genanten Link dazu und meine Wenigkeit dazu geschrieben! In dem Link hatte ich vergessen den Anbieter Bild Mobil er läuft über das D-Netz von Vodafone und ist Preiswerter wie Vodafone selber. Wen auch verspätet der Beitrag.Vielleicht hilft es anderen. Es grüßt euch murmel :bank Bearbeitet von murmel am 05 Nov 2012, 08:53 |