Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
schnurpsi |
Geschrieben am: 26 Sep 2012, 12:45
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 15.164 Mitglied seit: 23 Nov 2009 ![]() |
hallo,
ich bin am verzweifeln meine schmerzen werde nicht besser (in meinem profil mehr zu meinem verlauf), ich war grad zur schmerztherapie, aber die hat nicht geholfen. hat jemand von euch irgendwelche erfahrungen gemacht und kann mir was empfehlen? liebe grüße alex |
Mac |
Geschrieben am: 26 Sep 2012, 17:06
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 118 Mitgliedsnummer.: 20.910 Mitglied seit: 13 Aug 2012 ![]() |
Hallo,
erstmal gute Besserung und das Deine Schmerzen mal weniger werden, Ich stecke auch noch mitten drin. Ich werde jetzt von einem Orthopäden gecheckt, ob ich MedReflexx-Einlagen tragen kann und damit evtl. Schiefstellungen, die sich vermutlich bereits eingestellt haben, wieder korrigiert werden können. Evtl. wäre das auch eine Idee für Dich. Was die Schmerztherapie angeht: Wie lange läuft die bei Dir schon und was haste alles bekommen? Ich habe das noch vor mir und bin froh, wenn ich ´nen Termin im Nov. bekomme... |
schnurpsi |
Geschrieben am: 26 Sep 2012, 19:03
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 15.164 Mitglied seit: 23 Nov 2009 ![]() |
hi,
hab schon einige medis bekommen, von ibu 800, tramadol, tillidin, kartadolon, oxycodon, targin usw. kann schon gar nicht mehr alles aufzählen, wahren noch jede menge andere dabei die letzten 5 jahre. einzeln und auch kombis mit verschiedenen sachen, auch schmerztherapie ambulant mit unfusionen. daher ja auch meine verzweiflung weil wirklich nichts richtig hiilft. mir wurde zwar schon gesagt das ich nie mehr schmerzfrei werde, aber zumindest hätte ich gerne das meine lebensqualität wieder steigt und ich wieder leben kann, auch grad wegen meinen 2 kids. ich glaub wenn ich die nicht hätte währe ich schon verzweifelt, aber für die beiden lohnt es sich einfach zu kämpfen. seit wann hast du die schmerzen und wie läuft das bisher? liebe grüße alex |
Mac |
Geschrieben am: 26 Sep 2012, 19:50
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 118 Mitgliedsnummer.: 20.910 Mitglied seit: 13 Aug 2012 ![]() |
Oha, das klingt net gut... - ich hoffe man findet mal was, was auch bei Dir anschlägt... :kinn
Ich laufe seit Jahren immer wieder mit Schmerzen rum. Bislang gings eigentlich immer mit Spritze, Massage, Physio etc und dann war es gut... - Für ein par Wochen. Nachdem aber seit letztes Jahr Nov. nix besser wurde, hab ich im Mai das 1. und ein paar Tage später ein 2. MRT machen lassen. Dabei wurde ne Menge festgestellt. Ich glaub "unberührte" Bandscheiben, kann ich an einer Hand abzählen... :rolleyes: Wie geschrieben, hoffe ich auf einen Termin im Nov. beim Schmerztherapeut. Die wollen mich als Notfall mit reinnehmen... :smoke Bearbeitet von Mac am 26 Sep 2012, 21:52 |
![]() |
![]() ![]() |