Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Blume70 |
Geschrieben am: 22 Sep 2012, 14:23
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 20.761 Mitglied seit: 11 Jul 2012 ![]() |
Hallo an alle,
ich hab heute die Zusage für den Ambulante Reha bekommen, am Dienstag geht los. Ich habe aber am Montag eine Myolographie und am Mittwoch muss der Arzt entscheiden wie es weiter geht. Weil die KK "drückt" gemacht hat, habe ich erst vor 2 Wochen den Antragt gestellt. Ich dachte dass bis man einen Zusage bekommt, dauert es mindestens 4 Wochen. So, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich den Termin für Dienstag absagen? Was pasiert wenn der Arzt sagt dass ich noch nicht soweit bin? :sch Danke |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 22 Sep 2012, 14:26
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Um ehrlich zu sein würde ich das Montag mit dem Arzt besprechen. Wenn der Arzt sagt das du noch nicht so weit bist, dann sollte man auch keine Reha machen. Die soll dir ja helfen und nicht noch mehr kaputt machen ... |
Blume70 |
Geschrieben am: 22 Sep 2012, 14:50
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 20.761 Mitglied seit: 11 Jul 2012 ![]() |
Mein Arzttermin ist aber am Mittwoch :sch
|
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 22 Sep 2012, 14:54
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Na ja dann musst du da Montag eben hin und den Helferinnen sagen das es wichtig ist und um was es geht. Das muss jetzt geklärt werden. Für gewöhnlich wird man dann auch direkt durchgelassen bzw. der Arzt lässt was ausrichten |
Blume70 |
Geschrieben am: 22 Sep 2012, 15:30
|
Danke Melanie.
|
![]() |
![]() ![]() |