Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
violac01 |
Geschrieben am: 19 Sep 2012, 20:50
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
hast du keine CD bekommen? ich habe eine CD an einen NC geschickt und da schaut er sich dann alle Bilder an. |
klaus123 |
Geschrieben am: 20 Sep 2012, 08:58
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 871 Mitgliedsnummer.: 21.018 Mitglied seit: 09 Sep 2012 ![]() |
hallo,
immer neuesten mrt oder ct aufnahmen,sonst wird es beim nc sehr schwierig. viel erfolg und halte uns auf dem laufenden. gruss klaus |
Springmaus67 |
Geschrieben am: 23 Sep 2012, 16:58
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 20.044 Mitglied seit: 13 Feb 2012 ![]() |
:; Hallo,
n Mai hochgeladen ! Sehen Eure auch so aus ? Kann jemand was erkennen ? LG Springmaus |
klaus123 |
Geschrieben am: 23 Sep 2012, 18:20
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 871 Mitgliedsnummer.: 21.018 Mitglied seit: 09 Sep 2012 ![]() |
so sah es bei mir fast auch so aus.....er hat c4-c5 einen vorfall,aber c7-th1 einen dicken vorfall mit der vollkommen spinalkanal stenose das myelom ist fast aufgebraucht.
gruss klaus |
Springmaus67 |
Geschrieben am: 23 Sep 2012, 18:45
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 20.044 Mitglied seit: 13 Feb 2012 ![]() |
so sah es bei mir fast auch so aus.....er hat c4-c5 einen vorfall,aber c7-th1 einen dicken vorfall mit der vollkommen spinalkanal stenose das myelom ist fast aufgebraucht. gruss klaus Das Bild ist vom Mai diesem Jahres und mein Mann hat C6/7 ein Cage sonst nix lt. Neurochirog ????????? Jetzt bin ich total verwirrt :frage LG Springmaus |
klaus123 |
Geschrieben am: 24 Sep 2012, 14:16
|
schau mal bitte ganz unten vorletzte bandscheibe,da müsste eigentlich der spinalkanal so breit sein wie oben,in dem bereich ist fast nichts mehr
|
Springmaus67 |
Geschrieben am: 24 Sep 2012, 23:53
|
Hallo,
die Aussage des Radiologen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so Heute MRT BWS :klatscht alles OK! Mann bin ich froh! HWS wäre auch soweit OK Cage sitzt gut :sch Alle Schmerzen Einbildung :nein na gut alle Befunde ab zum Neurologen mal sehen was das EMG sagt. LG Springmaus Bearbeitet von Springmaus67 am 24 Sep 2012, 23:53 |
Springmaus67 |
Geschrieben am: 05 Okt 2012, 18:09
|
Hallo,
Man ist doch alles Mist !!! Anruf vom NC in Siegen leider müssen wir den Termin um 4 Wochen verschieben 20.11.12 :heul Och neee und wir haben alles getan um MRT Bilder Befunde und Befund Neurologe zu bekommen? Vielleicht doch versuchen woanders eien Termin zu bekommen ????????? Bin für jeden Tpp dankbar Danke Lg Springmaus |
Springmaus67 |
Geschrieben am: 06 Okt 2012, 13:13
|
:; Hallo,
so Gestern hab ich einfach mal an den Privatdozenten in München eine E- Mail geschrieben wie Klaus123 es empfohlen hatte. :ap Und siehe da der hat sich doch glatt gemeldet (hätte ich nie gedacht) Sehr geehrter Herr..... vielen Dank für Ihre mail. In Ihrem Fall sollte auf jeden Fall auch eine neurologische Untersuchung und ggf ein MRT des Kopfes gemacht werden, außerdem sog Funktionsröntgenaufnahmen, denn vielleicht ist tatsächlich der Cage nicht "fest". Mit freundlichen Grüßen Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Frank Facharzt für Neurochirurgie Promenadeplatz 10 80333 München Diese Aussage hat er gemacht ohne Bilder zu sehen nur nach meinen Beschreibungen was für Probleme mein Mann hat. Und den Befunden der MRTs. Was mach ich jetzt damit ??? Zum Hausarzt oder zum NC und auf den Untersuchungen bestehen ? Ausdrucken und mitnehmen ? Bitte um Rat !!! LG Springmaus |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 06 Okt 2012, 14:04
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Ist er weit weg für euch? Sonst lass dir da einen Termin geben. Ansonsten mal die email ausdrucken und dem HA geben und fragen ob der eine Überweisung schreibt ... |
![]() |
![]() ![]() |