Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Schlingentisch, Schadensbericht und Abhilfe
Frauke
Geschrieben am: 13 Jul 2004, 07:28

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 533

Hallo Hansi!

Ich wollte mal hören wie es dir jetzt geht!?!
Ich hoffe deine Fernsehliege steht jetzt ohne dich vorm Fernseher!

:winke Frauke
PM
Hansi
Geschrieben am: 13 Jul 2004, 08:47

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

:D

Hallöchen,

danke der Nachfrage! Die messerscharfen Schmerzen sind nach der zweiten Schlingentisch Behandlung vollständig weg. Prima!
Dafür machen sich jezt die Osteoporoseknochen recht schmerzhaft bemerkbar und die eingenommene Schonhaltung hat die Muskeln wieder ins Ungleichgewicht gebracht. Alles in allem aber geht es jetzt wieder. Und sonst bin ich ja total gesund! :roll

Liebe Grüße

Hansi :sonne
PM
parvus
Geschrieben am: 13 Jul 2004, 10:08

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Hansi,

schön dass du alles nahezu wieder im Griff hast.

Angefügtes Bild An diesem Bild erkennt man wirklich die Schonhaltung. Bist zwar ein Bär von einem Mann aber den aufrechten Gang sollst Du noch etwas besser einüben und von der Schonhaltung kommen.

Späßle g´macht! Du verstehst es sicher! :D

Bin froh, dass Dir die Schlinge hat helfen können. Jetzt müsste es mal Sommer und warm werden, dann würden die Knochen auch nicht permanent "Aua" rufen.

Also weiterhin Genesungswünsche rüberschickt :winke parvus
PM
Hansi
Geschrieben am: 13 Jul 2004, 10:16

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

:B

Hallo Parvus,

wie soll ich in den aufrechten Gang kommen, wenn ich von dir sofort wieder eine auf den Deckel bekomme?
Ich armer, ich tue mir ja so leid. Werde einmal eine Runde Mitleid beantragen. Aber sonst geht es mir gut! :roll
Wegen der Schlinge kenn ich jemand der gesagt hat sie sei viel zu tief angebracht. Hätte in Halshöhe sein sollen!

Grüßle

Hansi :smoke
PM
parvus
Geschrieben am: 13 Jul 2004, 10:57

PremiumMitglied Gold

Hier eine Runde Mitleid, bitte schön :streichel :trost

Du, die Schlinge etwas höher angelegt, die haben viele von uns!

Jedoch ich für meine Person wehre mich partout dagegen, dass man sie auch zu zieht, warum auch :D

Grüßlis back
:winke :sonne parvus
PM
Thergana
Geschrieben am: 13 Jul 2004, 11:48

PC-Heilerin

Mitgliedsnummer.: 751

Bescheid der Mitleidsgenehmigung
----------------------------------------

Hiermit wird hochoffiziell bescheinigt, daß unser sehr geehrter Butterbrezelemigrant Herr Drr. Hansi - derzeit wohnhaft in der Nähe von www.bandscheibenforumshausen.de - ordnungsgemäß eine Runde des ausgiebigsten Mitleides erfahren darf, welches er am 13.07.2004 um 11:16 Uhr beantragt hat.

Die Zuziehschlinge in Halshöhe ist jedoch bis auf weiteres rechtlich grundsätzlich nicht zulässig und wird unter Androhung von weltallerschlimmst-schwäbisch-bürokratische Unannehmlichkeiten strikt verweigert. Im Falle eines Berufungsverfahrens durch den Butterbrezelemigranten sehen wir uns gezwungen, die Genfer Konventionen auszusetzen. Des weiteren wird die massive Anwendung von Strafmaßnahmen in Form von Maultäschles und Gaisburger Marsch erfolgen, bis daß sie zu den Ohren wieder herauswachsen.

Hochachtungsvoll

[Stempel]

Der Amtsschimmel *wieher*  :s 
PM
parvus
Geschrieben am: 13 Jul 2004, 12:21

PremiumMitglied Gold

:total :baeh :total

:s parvus
PM
Ralf
Geschrieben am: 13 Jul 2004, 20:52

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo Hansi :streichel ,

ich will doch mal hoffen, daß es nicht so schlimm ist, daß man die Schlinge unterhalb des Kopfes platzieren muß. Das erinnert mich immer wieder an die Werbung "Wir wissen nicht, was der freundliche Henker empfiehlt......"

Ich wünsche Dir gute Besserung und eine bessere Haltungsnote.

Liebe Grüße

Ralf *vollermitleidist*
PMUsers Website
Hansi
Geschrieben am: 13 Jul 2004, 21:07

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

:D

Hallo Thergana!

Herzlichen Dank für das ausgesprochene und amtlich besiegelte Mitleid. Ich hoffe, dass ich dies in der nächsten Steuererklärung nicht als "sonstige Bezüge" angeben muss!
Allein schon die Androhung von Maultaschen läßt mich bedingungslos die verordnete Runde annehmen und einen Knoten vor die Zuziehschlinge installieren.
Beim nächsten Besuch im SI-Center, eventuell um Mama Mia zu begutachten, werde ich einen Tropfen heimischen Bieres auf den Amtsschimmel heben!

@Parvus

den Doppelzungenlachkasper bekommst Du bei Gelegenheit zurück!

@Ralf

kommt hinter dem Spruch dann etwa:"dann klappt es auch mit der Nachbarin"
oder bin ich jetzt in der falschen Werbung?
Du bist ein wahrer Freund! Kein lachender, rollnder oder kugelnder Smilie hinter dem vollermitleidist! Du wirst es doch nicht etwa ernst meinen?

Liebe Grüße

Hansi :sch :angel
PM
Ralf
Geschrieben am: 13 Jul 2004, 21:40

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo Hansi,

da bist Du eindeutig in der falschen Werbung. Die Werbung die Du meinst, da mußt Du die Caipigläser spülen.

Natürlich meinte ich es ernst mit dem Mitleid, muß ja irgendwo schlafen beim Banditentreff. :total

Ralf *undwechist*
PMUsers Website

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.9807 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version