Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
danni66 |
Geschrieben am: 22 Jun 2012, 14:12
|
Boardmechaniker Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 484 Mitgliedsnummer.: 16.719 Mitglied seit: 04 Aug 2010 |
@süßnase....dann ist das wohl eine ziemlich gesunde hunderasse? lg danni |
danni66 |
Geschrieben am: 23 Jun 2012, 21:38
|
Boardmechaniker Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 484 Mitgliedsnummer.: 16.719 Mitglied seit: 04 Aug 2010 |
hi@all
also wie kann man die smilies einfügen?? lg danni Bearbeitet von danni66 am 23 Jun 2012, 21:41 |
Heidi |
Geschrieben am: 24 Jun 2012, 06:36
|
Admin Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 |
Hallo Danni,
die Smilies kannst du einfügen in dem du links auf eines klickst. :; Dann erscheint an der Stelle wo der Cursor gerade ist ein Zeichen und wenn du die Antwort abgeschickt hast oder auf Beitrags Vorschau klickst, sieht du dann das Smilie. Ich hoffe es klappt jetzt bei dir. Liebe Grüße Heidi :; |
danni66 |
Geschrieben am: 26 Jun 2012, 22:13
|
hi Heidi..danke für deine antwort,,aber ich meinte diese anderen die hier noch seperat in unterkategorien eigeteilt sind..also die nicht bei dem antwortfenster dabei sind..ich erzähle wieder einen quatsch..hoffe du weist was ich meine... lg danni |
Harro |
Geschrieben am: 27 Jun 2012, 14:59
|
Internet-Tramp Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Moin danni,
meinst du die die aufklappen wenn man unten auf zeige alle klickt? Eine Alternative steht noch in der Forenansicht "Kreuz und Querbeet" unterhalb der Spielwiese Zusätzliche Smilies Diese dann wie normale Grafiken im Beitrag einfügen :z Grüßle v. Harro :winke |
danni66 |
Geschrieben am: 28 Jun 2012, 16:09
|
hi harro,ja genau die zusätzlichen smilis..auch so also kopieren und einfügen? habe noch nachlangen suchen ein program im netzt gefunden womit man nur auf bildern etwas ausschneiden kann,es erfordert auch fingerspitzengefühl geht aber meiner meinung nach besser als im fotobearbeitungsprogramm..für alle die intersse haben: instant mask 1,4..es ist free danke harro..lg |
Harro |
Geschrieben am: 28 Jun 2012, 18:16
|
Internet-Tramp Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Moin moin danni,
Zitat geht aber meiner meinung nach besser als im fotobearbeitungsprogramm. das ist wohl Übungsache, denn es ist wohl noch kein Meister vom Himmel gefallenc :P die Vorteile vom Fotobearbeitungsprogramm sind dann doch etwas vielfältiger, einmal die Wahl wie ich es abspeichere, beim Fotopaint das ausgeschnittene als *.cpt abspeichern dann hat man immer das ausgeschnittene Bild ohne Hintergrund und beim einfügen lassen sich die Ränder mit Hilfe vom "Klonpinsel" bearbeiten. Effekt man sieht nicht mehr das es nicht zum neuen Bild gehört :z Zitat auch so also kopieren und einfügen? yep, genauso mit Hilfe des Buttons Bild einfügen. LG Harro :winke |
danni66 |
Geschrieben am: 29 Jun 2012, 22:53
|
hi harro..danke dir..
lg danni Bearbeitet von danni66 am 29 Jun 2012, 22:57 |
2 Seiten: 12 |