Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
reyna |
Geschrieben am: 15 Jun 2012, 07:15
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 191 Mitgliedsnummer.: 19.980 Mitglied seit: 02 Feb 2012 ![]() |
Hallo Basti,
ich kenne mich zwar nicht wirklich gut aus, würde aber auch, wie violac, sagen hol dir auf alle Fälle noch eine 2. Meinung. Warum meinte der Arzt, dass du operiert werden mußt, auf Grund der Größe des BSV, oder du schreibst auch etwas von Stenose. Was würde er wie oprerieren wollen? Nach dem du erst im August einen Termin bekommen würdest, hättest du ja auch noch Zeit, es evtl. bis dahin mit einem guten Physioteherapeuten in Griff zu bekommen :z Teste täglich Zehen- und Fersengang sicherheitshalber. Und sollte sich tatsächlich rausstellen, dass eine OP unumgänglich ist, keine Sorge, die meisten verlaufen ganz gut. Allerdings wäre es dann auch gut auf einen guten Operateur zurückgreifen zu können. Bei was für einem Arzt bist du denn? Es wurde hier ja schon empfohlen zu einem Neurochirurgen zu gehen, denn diese sind die Spezialisten für Wirbelsäulenproblem und wollen auch nichtr unbedingt immer gleich operieren. Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen mit Orthopäden gemacht, aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Mit meinem Neurochirugen, der mich übrigens vor ca. 4 Monaten auch operiert hat bin ich ganz zuufrieden. Es hat nach der OP eine Weile gedauert, aber jetzt nach Wechsel des Physiotherapeuten und einem tollen Osteopathen geht es weiter bergauf. Dir alles Gute und liebe Grüße, reyna |
![]() |
![]() ![]() |