Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bloodymary |
Geschrieben am: 17 Mai 2012, 10:26
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 20.500 Mitglied seit: 14 Mai 2012 ![]() |
Hallo,
@ Disco: da muss ich Dir zustimmen! Das habe ich nicht gewusst und bin Dir sehr dankbar für diesen Tipp! @ Lunchen: soweit mir bekannt ist, darf man nur 6 Wochen nicht sitzen, wenn die Wirbelsäule versteift wurde, bin mir aber nicht sicher. Ich werde eine Haushaltshilfe beantragen, absagen kann mir die Krankenkasse immer, aber nicht, wenn ich es nicht versucht habe, und ich werde mich jetzt im OP und Daumendrückerthreads für den weiteren Verlauf erkundigen. Vielen Dank für eure Antworten, Zusprüche und Ratschläge! Noch einen schönen Feiertag! |
Discothek |
Geschrieben am: 17 Mai 2012, 10:32
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.046 Mitgliedsnummer.: 17.737 Mitglied seit: 26 Dez 2010 ![]() |
Hallo bloodymary,
nach der OP maximal 10 bis 15min pro Tag sitzen war die Vorschrift, die ich nach einer endoskopischen Prolapsentfernung bekommen habe, und ich durfte gaaanz langsam steigern in den folgenden Wochen. Man kann ganz leicht ohne Sitzen leben, es gibt je ganze Kulturen ohne Stühle, und gerade kleine Kinder leben ja vor allem auf dem Fußboden. Alles Gute für morgen! Disco |
![]() |
![]() ![]() |