Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> JETZT NERVÖS!Einschlafgefühl FUSS/BEIN, LWS und Mißempfundungen Bereich L5 S1
Padermen
Geschrieben am: 14 Mai 2012, 10:46

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 20.427

HALLO ALLERSEITS!!
ICH BITTE GANZ LIEB UM EURE HILFE!!!!

BIN ZIEMLICH NERVÖS JETZT UND AUCH ZUGEGEBENERWEISE ÄNGSTLICH!

Aber seid heute früh hab ich dauernd so ein Einschlafgefühl im Fuss-Bereich und teils auch Schienbein hoch,irgendwie auch Bein...was irgend wie dauernd wechselt,d.h. mal mehr,mal weniger da. Im Liegen ist es besonders zu merken und zunehmend.Auch stehen ist irgend wie ungünstig. Bevor ich jetzt hier wieder in Panik verfalle, wäre es lieb wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das jetzt zu bewerten habe,bzw.könnte..?

Ist das jetzt die Vorstufe bereits zur Taubheit,bzw.Lähmung???
Muskelkraft ist noch da( Zehen und Hacken Stand/Gehen funktioniert.

DANK VORAB AN ALLE!!!!

LG....U W E

Bearbeitet von Padermen am 14 Mai 2012, 11:08
PM
Tarzi
Geschrieben am: 14 Mai 2012, 11:11

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 18.847

Hallo Padermen,

bin eher durch Zufall auf deine Beiträge gestoßen und hey ich kann dich schon verstehen ist echt ziemlich S...... wenn man von einem Nerv so gebeutelt wird, ich kenne das nur zu gut wie die meisten anderen hier. Hast du mal versucht dich in eine Schmerzklinik einweisen zu lassen ?? Ich denke das es Dir schon helfen könnte, allein wegen der Psyche ! Ich habe das auch gemacht als ich Zuhause saß und nicht mehr weiterwuste, hat mir schon sehr geholfen und ist einen Versuch wert ! Eigentlich hat jedes große Klinikum so eine Abteilung !

Nun ich wünsche Dir echt alles Gute und laß den Kopf nicht hängen, auch wenn es sehr schwer ist !

liebe Grüße

Tarzi :troest
PMEmail Poster
Mellimaus21
Geschrieben am: 14 Mai 2012, 11:56

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 19.343

Hallo
Tief durchatmen. Du wärts doch vorhin beim Arzt und bekommst jetzt auchSpritzen. du würdest vorhin untersucht.
Also einfach mal ruhig bleiben auch wenn es schwer fällt.
Alles Gute
PM
Padermen
Geschrieben am: 14 Mai 2012, 12:03

Stammgast
**

Hallo Mellimaus!

Der hat gar nichts untersucht und NUR gesagt; Ab zur PRT und Termin holen. Am 23.05.erst um 10h den Termin.
Vorher keine Chance..Hatte grad ne halbe Std.mal gelegen und hau mich wiederr hin jetzt.

DANK DIR LIEB..

UWE

Bearbeitet von Padermen am 14 Mai 2012, 12:03
PM
Mellimaus21
Geschrieben am: 14 Mai 2012, 12:19

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 19.343

Hallo
Du weißt, einmal am Tag (!) Hacken- und Fersengang testen. Geht das ist alles gut. Geht bei dir, alles tief durchatmen, weil alles gut ist :z
Blasen- und Darmproblene, dann ab zum Arzt. Hast du auch nicht, also auch hier alles gut.
Also bitte entspannt dich, alles wird gut!
PM
_Martina_
Geschrieben am: 14 Mai 2012, 12:34

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 20.447

Hallo lieber Uwe :;

Keine Panik,dein Nerv nervt halt!

Genau die gleichen Symptome habe ich schon seit meinem schlimmen Hexenschuß (bei dem ja wie ich jetzt weiß zwei von meinen ollen kaputten Bandscheiben mal wieder etwas rausgeflogen sind) im Dezember,also seit fünf Monaten,mal mehr mal weniger.

Vorgestern war die Wade rechts dran,gestern war nichts! und heute der dicke Zeh rechts und der rechte Fuß fühlt sich dann wie matschig :laugh an.

Stör Dich einfach nicht dran,ist halt so und ist nicht schlimm.

Und sitze und liege bitte nicht nur zu hause rum,das brauchst Du nicht!

Ich habe heute Morgen im Büro z.B. ein paar Dehnübungen gemacht als es stärker wurde und bin mit den Akten um meinen Chef rumspaziert,der lacht dann immer! :D

Und jetzt ruhe ich mich den Rest des Tages aus und die Beine bekommen gleich noch etwas Franzbranntwein ab und der Rücken etwas Gymnastik.

Keine Panik,ist halt alles etwas kribbelig wenn Nerven von Bandscheiben genervt werden. :z

Lieber Gruß Martina
PMEmail Poster
Padermen
Geschrieben am: 14 Mai 2012, 12:43

Stammgast
**

Liebe Martina!

War ja heute schon unterwegs..und ordentlich gegangen zu Fuss...

Und reibe mich mit Finalgon Salbe ein...OHNE ENDE...das ist auch gutes Mittel.

Durchhalten heißt die Parole!!!

LG...UWE
PM
_Martina_
Geschrieben am: 14 Mai 2012, 12:50

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 20.447

Hey Uwe,
das find ich super,daß Du so aktiv bist!!

Und Du scheinst hart im nehmen zu sein,denn Finalgon ist wirklich brennend wie die Hölle! :laugh

Mir schlafen übrigens schon seit zwei Jahren beide Unterschenkel beim sitzen schnell ein.

Mein Rücken hat viele Warnsignale gesand die ich einfach ignoriert habe.
Habe kaum noch was gemacht für mein Kreuz in den letzten zwei Jahren,kaum Gymnastik und viiiiiel krumm vorm laptop gehockt und teilweise schwer gehoben!

Hatte einfach vergessen was bei mir da hinten los ist und das hat sich gerächt!
Bin also selber Schuld und muß das jetzt wieder hinbekommen.

Aber hey,das packe ich und DU auch.

Denk immer dran,gibt schlimmers. :z
PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 14 Mai 2012, 12:56

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Uwe, :winke

Code

Durchhalten heißt die Parole!!!

RICHTIG :D und es freut mich auch zu lesen, dass Du es genau so schreibst :klatscht

Kein Grund zur Panik!

Du wirst nun Behandlungen mittels PRT erhalten, danach wirst Du auch hoffentlich eine Besserung spüren.

Am Mittwoch ist ja auch der Neurologentermin, dem schilderst Du mal alles haarklein!

Um nichts zu vergessen, könntest Du Dir bereits auch schon einmal einen Spikzettel anfertigen und darauf genau beschreiben, welche Beschwerden wann oder wie aufgetreten sind, wie Du sie bemerkt hast, wie Du sie auch verändern konntest, wie lange sie anhielten usw.

Das erleichtert so ein Arzt-Patientengespräch ungemein und man geht auch nicht nach Hause und denkt dann, ohweh, eigentlich wollte ich noch das oder jenes mit dem Arzt besprechen und nun habe ich es doch vergessen.

Auch alle Fragen die Dich bewegen udn quälen, kannst Du dort schon aufschreiben und sie dem Arzt dann balesen und Dir beantworten lassen.

Meine HÄ und mein Schmerzarzt finden das immer toll, denn so fließt unser Gespräch und man sitzt nicht nur da und überlegt die ganze Zeit, was wollte ich denn noch alles wissen oder fragen und ist dabei unkonzentriert.

Ach ja, mein geliebtes Einreibemittel ist Pferdesalbe. Die hatte mir Topsy einmal empfohlen.
Auch mein Mann ist davon begeistert. :z

Grüßle und alles Gute, bleibe weiterhin optimistisch :streichel parvus
PM
Padermen
Geschrieben am: 14 Mai 2012, 14:21

Stammgast
**

Liebe Parvus!

Ich versuche es mit aller Kraft, aber ich hab fast keine keine mehr...Sitz grad hier und Heul mich zu Tode...Da vermischt sich alles; Schmerzen..Angst..

Ich hoffe ich halte durch..

LG...Uwe
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1863 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version