Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Bandits |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 20.486 Mitglied seit: 12 Mai 2012 ![]() |
Hallo Bandis,
auch ich möchte mich mal kurz vorstellen. Werde in Kürze 37 und wohne im wunderschönen Freiburger Land. :D Ich hatte keinen schwerwiegenden Unfall, ausser als Kind wurde ich von einem Roller angefahren. Diagnose Schlüsselbeinbruch. Ob da meine Wirbelsäule in Mitleidenschaft gezogen wurde, kann ich nicht mal sagen. Jedenfalls habe ich seit Jahren immer wieder mal mit Nackenproblemen zu kämpfen. Unter anderem wurde mir 2007 eine Bandscheibenvorwölbung bzw. leichter Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Wurde mit Medis und KG behandelt. Ich hatte immer wieder mal Nackenbeschwerden aber schon lange nicht mehr solche wie jetzt. Da ich noch 10 Tage bis zum MRT warten muss, will ich mich schon mal im Vorfeld ein wenig über dieses Forum schlau machen. Alles weiter werde ich schön brav in den betreffenden Bereichen dokumentieren :D |
Bandits |
Geschrieben am: 12 Mai 2012, 19:15
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 20.486 Mitglied seit: 12 Mai 2012 ![]() |
....ups hab noch was wichtiges vergessen. :B
Einen schönen Abend und liebe Grüsse :angel Bandits :D |
parvus |
Geschrieben am: 14 Mai 2012, 22:48
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Dann mal herzlich willkommen der Bandits bei den Bandis :winke parvus
|
Bandits |
Geschrieben am: 15 Mai 2012, 07:03
|
Hallo Parvus :; ,
vielen herzlichen Dank. Liebe Grüsse Bandits :sonne |
![]() |
![]() ![]() |