Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Wir2012 |
Geschrieben am: 09 Mai 2012, 15:32
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 20.476 Mitglied seit: 09 Mai 2012 ![]() |
Guten Tag erstmal,
bin seit heute neues Mitglied. brauche bitte Hilfe und zwar habe ich seit 14 Tagen. möchte gerne Wiesen was besser ist liegen oder siehtzen? Muss am Freitag in die Röhre mrt lws links und ab und zu bis ins Bein schmerzten weiß so langsamm nicht mehr weiter. Würde mich freuen wenn ihr was wiest danke Bearbeitet von Harro am 09 Mai 2012, 15:39 |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 09 Mai 2012, 15:42
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo und Willkommen
Am besten ist zur Zeit wenn es akut ist Laufen und Liegen, Sitzen und Stehen nur wenig, lässt sich ja nicht immer vermeiden. Aber ansonsten das was einem gut tut ... Gute Besserung |
Wir2012 |
Geschrieben am: 09 Mai 2012, 15:48
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 20.476 Mitglied seit: 09 Mai 2012 ![]() |
hallo Mellimaus21 danke für deine rasche antwort,ich habe schon zum 3 mal nen hexenschuss die eigendlich auch immer gleich nach ner woche weg waren,aber diesmal nicht weist du vielleicht wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das ich unters messer muss?
|
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 09 Mai 2012, 15:54
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Wenn du keine Lähmungen hast muss du dir wegen eine OP keine Gedanken machen, sowas kann man dann erst einmal konservativ behandeln. Aber warte erst mal ab was das MRT zeigt |
Wir2012 |
Geschrieben am: 09 Mai 2012, 16:06
|
nein die habe ich nicht zum glück mal schauen was dabei rauskommt
|
Wir2012 |
Geschrieben am: 09 Mai 2012, 16:37
|
Sollte aber das mrt was anderes ergeben meinst das ich dann nicht um eine op komme
|
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 09 Mai 2012, 17:17
|
Hallo
Warum machst du dir denn jetzt schon Gedanken um eine OP, die meisten Bandscheibenvorfälle werden eh konservativ behandelt :z |
violac01 |
Geschrieben am: 09 Mai 2012, 22:42
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo,
Zitat Sollte aber das mrt was anderes ergeben meinst das ich dann nicht um eine op komme bei der Entscheidung ob OP oder nicht notwendig ist, ist es egal, was das MRT zeigt!!! Es werden nie die Bilder behandelt, sondern nur die Symptome! ( das heißt, wie es dir geht) Und wie Melli schon schrieb: wenn keine LÄhmung, wenn du auf Zehen und Hacken laufen kannst... dann keine OP notwendig.... entspann dich also erstmal. (aber jetzt vorsichtig sein, nicht schwer heben, nicht verdrehen , nicht mit runden Rücken bücken).... LG violac |
![]() |
![]() ![]() |