Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
lisawiese |
Geschrieben am: 12 Mai 2012, 21:45
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 18.398 Mitglied seit: 24 Mär 2011 ![]() |
Hallo,
ich brauche einen kurzen Rat von euch bitte. Ich habe seit ca einem Jahr nach einem Einrenkmanöver von einem Physio oft extreme Rückenschgmerzen und Fußschmerzen. Manchmal ist es auch kaum merkbar. Im MRT zeigten sich vor 1 Jahr 3 Verwölbungen mit Nervenkontakt bei L3, 4 und 5. Dazu deutliche Facettenarthrose mit Bandschwellung. Ich bin erst 28! Seit heute morgen habe ich zunehmend schlimmer werdende Fußschmerzen , vorallem an der Innenseite. Ich kann nicht gehen und humple! Berührung und Druck tun weh. Gibt es sowas oder ist das eher untypisch? Die Schmerzen werden bei Fußbewegungen oder auftreten/laufen deutlich stärker als im liegen. ich kenne fußschmerzen sonst vom rücken nur durch brennen oder stechen, aber niiiieee so stark. was sagt ihr dazu? bilde ich mir was ein? kann ich zum neurochirurgen ohne spezialüberweisung mit 10 euro zahlen? lg und danke |
violac01 |
Geschrieben am: 12 Mai 2012, 22:19
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo ,
ja das gibt es. Es können auch Schmerzen im Fuß durch den Rücken ausgelöst werden. Die Nerven gehen im Rücken ab und reichen bis in den Fuß... sie steuern ja die Muskeln.... Es gibt es auch, dass man keine Rückenshcmerzen hat und nur Schmerzen im Fuß. Ob dies bei dir der Fall ist, muss natürlich ein Arzt abklären...kann auch auch nur direkt vom Fuß oder Knie kommen oder sonst was sein. Wenn dein HA dir eine Überweisung gibt , brauchst du keine 10 € zu zahlen , ansonsten schon. LG violac Bearbeitet von violac am 12 Mai 2012, 22:21 |
![]() |
![]() ![]() |