Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Phönix |
Geschrieben am: 19 Jul 2013, 19:30
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 20.227 Mitglied seit: 19 Mär 2012 ![]() |
Hallo Chrissie,
das Tetra ist ja mittlerweile wieder abgesetzt; es wurde noch ca. eine Woche nach Krankschreibung verschrieben und ist nun wieder komplett raus aus der Nummer. Nehme nun ja schon seit einer Weile hochdosierte Schmerzmedikamente, bislang gab es keinerlei Schwierigkeiten deswegen. Würde meiner Meinung nach auch gern daheim bleiben...das versuch jedoch mal, der ARGE zu erklären... Aber nett, daß Du fragst! :smoke |
snowflake |
Geschrieben am: 19 Jul 2013, 23:07
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 351 Mitgliedsnummer.: 21.604 Mitglied seit: 26 Jan 2013 ![]() |
Hallo Phönix,
du bist schon eine Zeit im Forum und hast dich belesen. ...lt. MRT hat sich der BSV LWS 4/5 vergrößert; die Neurochirurgen wollen aber nicht dran da sie mir nicht versprechen können danach wieder schmerzfrei zu sein...zwei Wochen krankgeschrieben u seit einer Woche arbeite ich wieder.... .......Sitzen geht nur noch mit taubem Gesäß, mit der Zeit werden dann auch die Füße taub. Lange stehen geht nicht gut; ich muss mich irgendwie zwischendurch bewegen da ich nicht weiß ob ich lachen oder heulen soll...es schmerzt nur noch alles. Liegen - wie im März schon berichtet - nur noch schmerzend, Dir sollte klar sein, was dein Körper fordert -- du bist aber (aus finanziellen Gründen) nicht gewillt, dem nachzugeben. |
![]() |
![]() ![]() |