Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
timon |
Geschrieben am: 09 Mär 2012, 22:49
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 28 Mitgliedsnummer.: 13.366 Mitglied seit: 05 Feb 2009 ![]() |
Hallo liebe Bandis
Ich soll am 19 März eine Woche zur stationären Aufnahme in die Klinik. Es soll eine SSPDA Scmerztherapie gemacht werden. Kennt das vieleicht jemand?? Nach sehr langen Dauerschmerzenund Ausschöpfung der konserativen Therapie!! Die Diagnose L5/S1-Lumboischialgie re.bei NPP L5/S1 und Spondylarthrose/ Osteochondrose . Man sagte mir NUR es wäre eine Sritzen Therapie!!?? :sch Wäre schön wenn mir jemand Antwortet und mir vieleicht ein wenig die Angst nehmen kann . :frage LG timon |
Harro |
Geschrieben am: 10 Mär 2012, 10:00
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Timon,
da gibts einen etwas älteren Thread hier klicken von einem Mitglied, das dürfte dir die Ängste wohl nehmen. Es sind auch noch Links zur SSPDA = Single-shot-Periduralanästhesie auf unserer Homepage enthalten hier klicken. LG Harro :winke |
timon |
Geschrieben am: 10 Mär 2012, 19:17
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 28 Mitgliedsnummer.: 13.366 Mitglied seit: 05 Feb 2009 ![]() |
HEY HARRO
Danke für die schnelle und informative Antwort !! Nun will ich hoffen das es mir was bringt und hilft!!!?? Ehrlich obwohl ich schon einige Spritzen gewohnt bin ( HAMMER) Spritzen !! Ein wenig mulmig wirds mir dann wenn es soweit ist schon. Wichtig ist das es mir hilft!!! Bis bald LG :sonne |
timon |
Geschrieben am: 10 Apr 2012, 13:33
|
:; Hallo
Nun habe ich den Klinik Aufenthalt hinter mir!! Ich war 9 Tage stationär ,habe 3mal SSPDA Spritzen bekommen und muss sagen es war nicht so schmerzhaft!! Ausser etwas Schmerzen der LWS gehts mir gut!!! Bis jetzt habe ich "keine" akuten Schmerzen in den Beinen !! Ich hoffe nun das es noch lange so bleibt :kinn Durch Gespräche mit anderen Patienten sieht es nicht bei jeden gleich aus :nein Einigen hilft diese Spritzen Therapie !! Doch es gibt auch solche wo es gar nicht hilft!!!? Nun hoffe ich das es Mir längere Zeit was bringt :up Wenn es so bleibt ( schmerzen) damit kann ich leben!! LG Gute Besserrung Timon |
![]() |
![]() ![]() |