Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 26 Apr 2012, 14:49
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Bekommst du denn nur eine PRT? Oder wird jede Woche eine gemacht? |
Sunny32 |
Geschrieben am: 29 Apr 2012, 05:49
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 88 Mitgliedsnummer.: 14.943 Mitglied seit: 15 Okt 2009 ![]() |
Guten morgen :;
@ Doro: ich war schon im Krankenhaus und in der Reha, leider geht es mir seit ich wieder zuhause bin schlechter :-( @ Mellimaus: die PRT werden jetzt 1 mal die Woche gespritzt. Langsam bin ich schon so weit das ich eine OP in Betracht ziehe, schmerzen werden weniger aber zum Nachmittag hin, nehmen die Paresen deutlich zu. Laufe seit 8 Wochen nun damit rum. LG und einen Schmerzfreien Tag wünscht sunny |
berth1000 |
Geschrieben am: 29 Apr 2012, 13:26
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 20.298 Mitglied seit: 03 Apr 2012 ![]() |
Hallo Sunny,
was war nun mit dem NC? Du hattest Donnerstag gepostet, dass Dein Hausarzt am Freitag beim NC anrufen wollte. Haste jetzt einen Termin? |
Sunny32 |
Geschrieben am: 04 Mai 2012, 05:39
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 88 Mitgliedsnummer.: 14.943 Mitglied seit: 15 Okt 2009 ![]() |
Hallo Berth :;
Leider habe ich immer noch keinen Termin :-( Die NC Praxis hatte wohl langes Wochenende, wegen des Maifeiertages, gestern habe ich dort selbst angerufen und man sagte mir das mein Hausarzt dort noch nicht angerufen hat.......... :h Die Wiedereingliederung wird aber auf jeden Fall auf unbestimmte Zeit verschoben, dass nimmt schon etwas den Druck raus. Lieben Gruß sunny |
berth1000 |
Geschrieben am: 04 Mai 2012, 09:23
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 20.298 Mitglied seit: 03 Apr 2012 ![]() |
Hallo Sunny,
na wenigstens brauchste Montag nicht zur Arbeit. Ich würde gleich noch beim NC anrufen und mir selbst einen Termin holen. Mach es dringend! Wenn Dein Hausarzt das "verpennt" hat, musste Dich selbst kümmern, sonst wird das ja nie was! Wenn die wegen einer Überweisung mucken, zahlste eben die 10,-€. Die Überweisung kannste ja auch noch nachreichen. Aber ich denke, der nächste, wichtige und schnelle Schritt ist der NC! Alles Gute :; |
Sunny32 |
Geschrieben am: 04 Mai 2012, 21:34
|
Hallo Berth :;
Habe heute einen Anruf von der NC Praxis bekommen und darf Donnerstag morgen kommen :D Mein Hausarzt hat aber dort nicht angerufen, ich habe die Damen mit E-Mails bombadiert, weil ich telefonisch nicht durch gekommen bin :-) Mein Hausarzt wird mir sicher eine Überweisung geben, dass ist nicht das Problem. So jetzt freu ich mich erstmal, dass ich bald einen Termin habe. LG Sunny |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 04 Mai 2012, 22:14
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Eine Woche ist bei den Symptomen aber immer noch ganz schön lang finde ich ... ??? |
berth1000 |
Geschrieben am: 05 Mai 2012, 10:13
|
Guten Morgen Sunny, :winke
Mellimaus hat recht aber jetzt haste ja nächste Woche den Termin und das ist ja erst mal beruhigend. Wenn Dein Hausarzt :h direkt am Mittwoch zum Hörer gegriffen hätte, hättest Du noch diese Woche den Termin bekommen. Mein HA macht immer direkt Druck und meistens klappt das dann auch. Sei zuversichtlich! :; |
Sunny32 |
Geschrieben am: 06 Mai 2012, 08:30
|
Huhu :;
@ Mellimaus und Berth : Dagebe ich euch vollkommen recht. Morgen habe ich einen Termin beim Hausarzt und dann werde ich ihm aber meine Meinung sagen :h Man muss sich echt selbst um alles kümmern. Ich freue mich echt,das ich mich nicht darauf verlassen habe, das dort angerufen wird. Sonst säße ich jetzt immer noch ohne Termin hier rum. LG Sunny |
Sunny32 |
Geschrieben am: 07 Mai 2012, 22:08
|
:; Ihr lieben Bandis,
Ich habe heute einen Anruf bekommen von Neurochirugen, das ich morgen Nachmittag kommen kann :klatscht Ich freu mich riesig. Habe momentan das Gefühl durchzubrechen (Wirbelsäule), jede Bewegung ist nur noch anstrengend :traurig2 Aber morgen weiß ich dann hoffentlich mehr :-) LG Sunny |
![]() |
![]() ![]() |