Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 12345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
violac01 |
Geschrieben am: 22 Apr 2012, 07:43
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo Sunny,
wenn die PRT dir geholfen hat, warum wird sie nicht wiederholt. Oft bringt eine eben nicht den dauerhaften Erfolg...allgemien machen sie diese öfter. Ich hatte sie 4 mal im Abstand von je einer Woche.. andere haben noch mehr. LG violac |
Sunny32 |
Geschrieben am: 24 Apr 2012, 14:39
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 88 Mitgliedsnummer.: 14.943 Mitglied seit: 15 Okt 2009 ![]() |
Hallo Violac,
Habe heute noch einen Termin zur PRT. Hoffe das die wieder etwas entspannung reinbringt. LG Sunny |
Krabat |
Geschrieben am: 24 Apr 2012, 16:17
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 20.409 Mitglied seit: 24 Apr 2012 ![]() |
Hallo
Denke dich hat es jetzt an einem anderen Ort getroffen. Vieleicht Neuerdings eine Protrusion. Scheisse -hast mein Mitgefühl. Krabat |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 24 Apr 2012, 16:29
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Gegen die Schmerzen kann ich zusätzlich auch Akupunktur empfehlen. Bekomme ich zur Zeit auch und erste Erfolge stellen sich ein. Vielleicht wäre das ja ergänzend etwas für dich? |
Sunny32 |
Geschrieben am: 24 Apr 2012, 21:20
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 88 Mitgliedsnummer.: 14.943 Mitglied seit: 15 Okt 2009 ![]() |
:;
Habe die PRT bekommen und die Schmerzen sind weg :D In einer Woche darf ich mir dann noch eine Spritze abholen. Danke noch mal für den Tip mir mehrere Spritzen geben zu lassen! Hoffe das dann mal langsam aber sicher etwas ruhe reinkommt :bank Mit der Akupunktur werde ich mal meinen Schmerztherapheuten fragen, ich weiß das er das auch anbietet. LG Sunny |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 24 Apr 2012, 22:09
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Schön das die PRTs so gut bei dir helfen. Weiterhin gute Besserung |
Sunny32 |
Geschrieben am: 25 Apr 2012, 03:48
|
@ Mellimaus: Vielen Dank !
|
Sunny32 |
Geschrieben am: 26 Apr 2012, 04:30
|
:; Hallo ihr lieben !
Muss mich mal aus :weinen ! Die PRT hat leider nur fast 24 Stunden geholfen, und jetzt ist alles so schmerzhaft wie zuvor. Zudem habe ich noch ein Problem dazu bekommen, unzwar der ganze Rechte Oberschenkel (Region Seitlich/Vorne) dumpfe Nervenschmerzen. Jetzt humpel ich wieder viel doller, als ich aus der Reha entlassen wurde konnte ich (zwar mit viel Konzentration) aufrecht gehen :weinen Gestern habe ich bei meinem Neurologen angerufen, aber trotz der ganzen Geschichte die ich der Arzthelferin erzählt habe, habe ich erst einen Termin in einem Monat bekommen :heul Hätte ich einen Schub von der MS, hätte ich sofort einen Termin bekommen, das kann doch wohl nicht war sein!!! :h Aber die Beschwerde wird die Tage folgen....... Ich kann mir nicht vorstellen das mein Neuro, dass nicht interessiert. Und wenn ich mich dort ins Wartezimmer setzte und solange dort bleibe bis ich den Arzt persönlich treffe. Dann muss ich mir jetzt wohl mal einen Termin beim Neurochirugen holen , so kann das echt nicht weitergehen. Liebe, traurige Grüße Sunny |
Sunny32 |
Geschrieben am: 26 Apr 2012, 10:49
|
so habe gerade meinen Hausartz vollge :weinen , und er ruft morgen beim neurochirugen an um das ganze sehr dringlich zu machen :D
LG |
doro 59 |
Geschrieben am: 26 Apr 2012, 11:55
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 20.237 Mitglied seit: 21 Mär 2012 ![]() |
hallo sunny
dass kann doch nicht sein, bei solchen schmerzen 1 monat auf einen arzt termin zu warten!!! dann drücke ich dir die daumen, dass es jetzt schneller klappt. und wie wäre es, wenn du dich in einer schmerzambulanz im krankenhaus vorstellst ? lg doro |
![]() |
![]() ![]() |