Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Harro |
Geschrieben am: 29 Jun 2004, 12:21
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Soso Heilsteine, :B
Kein Wunder, wenn man schon tot ist kann man keine Körperwärme an den Stein abgeben. Ist doch Humbug. Aber, jetzt kommt das grosse Aber, es soll ja Menschen geben, die auch von Placebo´s geheilt werden und solange man die Schulmedizin nicht ganz ausser acht lässt und es nebenbei macht. Warum nicht, :rolleyes: denn der Glaube allein daran versetzt manchmal Berge. Harro PS. 300kg Steine lassen sich auch als Ersatz für die Antibabypille nehmen, einfach vor die Schlafzimmertür schieben. :total |
||
Thergana |
Geschrieben am: 29 Jun 2004, 14:20
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hallo Fee!
Die Steine gibts bei Deinem lokalen Steinhändler, manchmal auch im örtlichen Esoterikladen, und ab und zu auch bei alljährlichen (Edel-)Steinbörsen in Deiner Region. Manche Zoofachgroßhändler mit Aquariumzubehör haben ebenfalls Mineralien. Und das zum Teil mit sehr günstigen Preisen per KG. Steine bei Ebay oder über einen Versandhandel zu kaufen ist ein pures Glücksspiel. Denn Du weißt niemals nicht im Vorfeld, ob der Stein auch tatsächlich mit Dir arbeiten will. Oder ob das ein Stein ist, der besser zu Deiner besten Freundin passt. Ich hoffe, daß Fachfrau Dir weiterhelfen konnte. :z Liebe Grüße Thergana |
Thergana |
Geschrieben am: 29 Jun 2004, 14:22
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Ja aber Harro,
das sagt ja gerade der rechte: Du hast doch auch Deinen allesheilenden Heilstein. Der Produzent ist zwar in Grevenstein, und seine Bezeichnung heißt Veltins, aber dieses Ding hat genauso viel mit Mineralien und Fels zu tun, steht in deren Gebrauchsanweisung... nur mal so als Anmerkung. :z Und eine Antwort in Form von "Humbug" oder "Placebo" lass ich von Dir nicht gelten. Sonst kriegste nie wieder ein Schlückchen Pils genehmigt :P Breitgrinsende Grüßchens :D Thergana |
Hottefee |
Geschrieben am: 29 Jun 2004, 14:36
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Hi Thergana......
danke für die Info.......dann werde ich mal schauen......hört sich gut an.."ein Stein,der mit mir arbeiten will".....das ist genau das was ich brauche *gg*.... vielleicht nehme ich dann gleich ein Dutzend mit und bin arbeitstechnisch alle Sorgen los. :total ......hihih........ ....weisst schon wie ichs meine,gell..... nochmals DANKESCHÖN liebe Grüße h-fee :winke |
Thergana |
Geschrieben am: 29 Jun 2004, 14:42
|
Fein Fee, freut mich sehr, daß ich Dir weiterhelfen konnte. :up
Schon klar, wenn man einmal mit Steinen anfängt, dann behält man die meist. Jaja, ich weiß schon, was Du meinst. Und ich freu mich, daß Du ebenfalls ein Steinfan bist :D |
Hottefee |
Geschrieben am: 29 Jun 2004, 14:49
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Hi Thergana........
jo Hottefee ist Steinfan aus Leidenschaft,hihi.....im wahrsten Sinne des Wortes....bis auf Gallen-Nieren-oder sonstige Steine.......die muss ich net haben.......hihi Grüßchen h-fee :winke |
Hottefee |
Geschrieben am: 29 Jun 2004, 15:23
|
Hi Thergana..........
*ganzbegeistertwäre* wenn du als Fachfrau da mal nen EXTRATHREAD eröffnen könntest.......du hast Recht,Bedarf besteht sicherlich und damit würdest du auch die letzten Skeptiker überzeugen(nene hier wird keiner umgepolt.......jeder nach seiner Fasson)....... aber ums kurz zu machen ICH FÄNDS SUPIIIIIIII :klatscht liebe Grüße h-fee :winke |
Sodega |
Geschrieben am: 29 Jun 2004, 16:11
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 502 Mitgliedsnummer.: 15 Mitglied seit: 12 Nov 2002 ![]() |
Moin moin Thergana,
ich halte einen separaten Thread unter "Behandlungs- möglichkeiten für zu Hause" auch für sinnvoll. Alternative Methoden kommen hier bislang ein wenig zu kurz und vielleicht gesellt sich dann noch die ein oder andere Behandlungsmöglichkeit hinzu. Bedenkt man, dass die Akkupunktur bis vor wenigen Jahren auch eher als Scharlatanerie abgetan wurde und die Osteopathie nicht weit davon entfernt schien, sollten wir zumindest offen für Innovationen sein. Im Zweifel getreu dem Grundsatz "Wer heilt hat recht." interessanter Ansatz aus der Schweiz: Klick mich Um die echten Scharlatane kümmern sich dann die Moderatoren schon. :blues Sonnige Grüße --- SODEGA :sonne |
focki |
![]() |
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
......also was meine Frage nach der Magnetfeld-Therapie so für (Heil) Steine in´s rollen gebracht hat, finde ich SUUUUPER. :total
Grüße Regina :sonne |
Ralf |
Geschrieben am: 29 Jun 2004, 19:13
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Bandis,
zunächst einmal die ernste Seite der Magnetfeldtherapie. Es gibt da wohl mehrere Möglichkeiten, diese Energie zu sich zu nehmen. Zunächst einmal diese Matten, auf die man sich legen kann. Meines Erachtens purer Blödsinn. Dann gibt es aber noch die Möglichkeit in einer Röhre, ähnlich der CT-Röhre. Hier gibt es auch schon fundierte Untersuchungsergebnisse mit unterschiedlichem Erfolg. Bandscheibenvorfälle sind allerdings dabei nicht in der Untersuchung gewesen. Ich habe in diesem Zusammenhang auch von Verbrennungen der Haut gelesen. Warum, wieso und weshalb :sch Zu den Steinen möchte ich anmerken, daß die heilsamste Wirkung bei Frauen von 1-karätigen Diamanten ausgeht. :total Liebe Grüße Ralf :winke |
![]() |
![]() ![]() |