Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Dickusch |
Geschrieben am: 01 Feb 2012, 14:16
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 618 Mitgliedsnummer.: 5.450 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hi Ihr Lieben,
da ich mit euren Tipps bisher sehr gut gefahren bin, :z :z hier ein erneuter Hilfeschrei an die Spezis. Ich brauche nun einen neuen Akku für mein Läppi Acer Aspire 5610 Z Akkubezeichnung BATBL50L6, 4000mAh Muß kein Originalteil sein, da Läppi schon 5 Jahre alt. Mein Akku reicht nicht mal mehr für 5 Minuten :h Kann mal jemand bei Amaz.... draufschauen? Dort werden verschiedene Modelle angeboten. Bin mir nicht sicher, welchen ich nun nehmen soll. Danke und LG Dickusch |
Harro |
Geschrieben am: 01 Feb 2012, 15:47
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Dikusch,
das Original teil kostet bei Acer 99,-Euronen, muss nicht sein. :D Originalakku v. Acer hier klicken, da steht auch die Ersatz-Bezeichnug für das Ding. Bei Amazon gibts eine für 23,50 + Versand hier klicken dort den Verkäufer kontaktieren und in nach der passenden Voltzahl fragen, Die müsste auch auf deinem Akku stehen. Grüssle Harro :winke |
Dickusch |
Geschrieben am: 01 Feb 2012, 16:52
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 618 Mitgliedsnummer.: 5.450 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo,
@Harro, die Kapazität meines Akkus ist 4000 mAh, dieser hier hat mehr, nämlich 4400 mAh,nicht dass mir mein Läppi um die Ohren fliegt. :hair :hair Ich hatte mir schon 2 betrachtet, die genau meine Bezeichnung haben. Nämlich 5610 Z für einmal 39,90 € und einmal 29,98 €. Nun irritiert mich das mit den 4400 als Kapazität. Vielleicht kontaktiere ich mal dne Händler. Danke und LG Dickusch |
Harro |
Geschrieben am: 01 Feb 2012, 22:36
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
Zitat Nun irritiert mich das mit den 4400 als Kapazität. ist normal alles Wurscht. Er soll für den 5610 Z passen, frag bei dem Händler nach wenn du unsicher bist, wie ich schon sagte, Grüssle Harro :z Ps. Wenn die kapazität höher ist, das passt schon, du hast dann nur ne längere Betriebszeit, da fliegt nix um die Ohren :P |
![]() |
![]() ![]() |