Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Anschlussinstabilität, ?
nouri
Geschrieben am: 26 Jan 2012, 20:55

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.637

Hallo :;
hat jemand von euch eine Anschlussinstabilität gehabt?

Wie habt ihr das bemerkt? Hattet ihr mehr schmerzen oder vermehrtes knacken?

Bei mir knackt es ja auch immer und der Wirbel schmerzt und ich laufe wiedermal krumm und schief herum. Habe echt Angst,das das schon eine Anschlussinstabilität ist.
lg Julia :;
PMEmail Poster
Katy
Geschrieben am: 27 Jan 2012, 11:11

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 15.837

Hallo Julia,
das kann ich erst am Dienstag sagen, wenn ich von der 3. Röntgen-Kontrolle komme.
Ich habe das Gefühl, das in der Reha der Wirbel über der Versteifung gekippt ist oder instabil geworden ist, weil seid der Reha mein linker Fuß ständig kribbelt (vor der Spondy war es der rechte Fuß) und wenn ich mich vorbeuge, habe ich einen stechenden Schmerz als ob mir einer mit dem Messer dort hinten reinsticht (vermutlich Facettenschmerzen) und ich komme dann nur sehr schwer aus der gebeugten Haltung wieder hoch.
Ich kann nicht husten oder niesen, ohne das es im Rücken sehr wehtut (die Spondy-Op war Ende Mai 2011) obwohl es zwischen der Op und der Reha eigentlich ganz gut war.
Aber wir werden sehen, was am kommenden Dienstag rauskommt. Melde mich dann wieder.

Lg Katy
PM
nouri
Geschrieben am: 27 Jan 2012, 11:51

aktiver Schreiber
**

Hallo Katy,
berichte dann mal!!!Würde mich auch interessieren.
Bei mir knackt es ja und ich habe immer das Gefühl,ich muss mich ganz steif halten, ansonsten verrutscht der Wirbel.Und der Wirbel tut weh und ich habe ausstrahlungen auf den Oberschenkel bekommen.
Ist schon blöd, das es immer weiter nach oben gehen kann :vogel
lg julia
PMEmail Poster
Katy
Geschrieben am: 27 Jan 2012, 13:05

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 15.837

Hallo Julia,
knacken tut es bei mir auch, je nach dem, was ich für ne Bewegung mache. Dann tut es mal kurz weh, aber geht gleich wieder vorbei.
Ich habe zu viel Druck auf dem ISG seid der Spondy und nun vermutet mein NC, das sa evtl eine Knochenhautreizung drin ist. Das sind die einen Schmerzen die ich habe und die anderen halt, wenn ich mich vorbeuge und nicht mehr hoch komme.
Ich kann auch bis heute keinen Wasserkasten tragen vor Schmerzen, auch nicht ganz dicht am Körper. Ich weiß auch nicht, wie das weitergehen soll. Ich hab da echt kein Bock drauf, das es jetzt nach oben hin immer weiter geht.
Bin jetzt schon seid März 2010 AU.
Lg Katy
PM
nouri
Geschrieben am: 27 Jan 2012, 21:39

aktiver Schreiber
**

Hallo Katy,
da können wir uns ja zusammentun. Meine Isgs sind auch ständig am schmerzen. Au bin ich auch schon seit mehr als einem Jahr.
:heul :heul :heul
lg julia
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 4.3022 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version