Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
bibo |
Geschrieben am: 21 Dez 2011, 23:22
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 246 Mitgliedsnummer.: 7.615 Mitglied seit: 21 Dez 2006 ![]() |
Hallo Bandis,
mein CD-Player hat seinen Geist aufgegeben und ich möchte ihn gerne ersetzen. Kann mir jemand etwas empfehlen, was nicht zu teuer ist? Danke und viele Grüße, Bibo |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 22 Dez 2011, 19:51
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Bibo,
wofür soll der Player denn sein? Für den Computer oder denkst du eher an ein Gerät fürs Wohnzimmer? Reine CD Player fürs WZ sind schon relativ selten geworden. Da gibts wohl nur noch hochwertige Player. Mit einem günstigen DVD oder Blue-Ray Player kannst du auch CD`s abspielen. |
bibo |
Geschrieben am: 23 Dez 2011, 08:49
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 246 Mitgliedsnummer.: 7.615 Mitglied seit: 21 Dez 2006 ![]() |
Hallo Jürgen,
der, der kaputt ist, ist im Wohnzimmer. Eigentlich will ich den nur ersetzen. Aber ich habe auch keinen DVD-Player. Dann suche ich wohl mal ein Kombi-Gerät. Viele Grüße, Bibo |
Harro |
Geschrieben am: 23 Dez 2011, 13:09
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Bibo,
ein BluRay-Player mit USB Anschluss und intergriertem Mediaplayer (Avi, DIV-X, MKV, diverse Bildformate) sollte es schon sein. Kosten auch nicht mehr die Welt und dann bist du zumindest für die nächste Zukunft gerüstet. Einen direkten Favoriten kann ich dir nicht nennen da, a.) meine Geräte schon etwas veraltet sind nach 2 Jahren, und der Markt extrem unübersichtlich ist. Grüssle Harro :winke |
bibo |
Geschrieben am: 24 Dez 2011, 10:45
|
Hei Harro,
das hilft mir schon weiter. Da werde ich mal suchen gehen. Danke und viele Grüße, Bibo |
![]() |
![]() ![]() |