Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> 2. OP half!
Spargel
Geschrieben am: 26 Jul 2014, 10:31

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 19.662

Hallo DucRog

auf die leichte Schulter nehme ich es nicht, aber ich bin foh mein Leben wieder zurück zu haben!

Probleme macht mir wie dir am meisten novh das linke Bein, welches einen Nervenschaden davon trug. Krämpfe, kribbeln, zucken... Gerne auch nachts :traurig2

Aber so ist es halt und es lässt sich damit leben.

Gruss

Spargel
PMUsers Website
Spargel
Geschrieben am: 30 Sep 2014, 19:21

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 19.662

:sonne

Hallo zusammen

Kurzes glückliches Update!
Seit meiner geplatzten Bandscheibe und den 2 Operationen vor 3 Jahren, war meine linke Wade ständig hart verspannt.
Und zwei Zehen im linken Fuss brannten bei Anstrengung wie wenn sie lichterloh brennen würden.

Seit letztem Samstag ist die Wade entspannt und auf 2 langen Wanderungen muckten die Zehen nicht mehr.
Das wundert mich, da sich daran 3 Jahre lang nichts verbessert hatte und plötzlich ist es weg!
Also Leute, gebt die Hoffnung nicht auf, es kann auch nach 3 Jahren noch plötzlich besser werden!

Fröhliche Grüsse

Spargel
PMUsers Website

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3189 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version