Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 25 Dez 2012, 12:47
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Moin Heike,
kenn mich zwar nicht mit E-Book Readern aus aber mit Zahlungsmöglichkeiten. Bei Amazon kann man doch per Lastschrift bezahlen. Mach ich doch auch. Da mußt du noch mal genau schauen. Es gibt sogenannte Prepaid-Kreditkarten. Die sind sogar teilweise kostenlos. Klick. Wird aber mittlerweile immer häufiger das als Zahlungsart nur noch eine Kreditkarte akzeptiert wird. |
Land-Ei |
Geschrieben am: 25 Dez 2012, 13:40
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:winke Hallo Jürgen!
Ich hab mich da jetzt nochmal durchgewühlt und Zahlungsweise per Bankeinzug gefunden :z Das hab ich jetzt also geschafft! Und auch schon 2 Gratis-Ebooks runtergeladen :D Ich werd mich da jetzt mal durchwurschteln und mal sehen,was es alles zu entdecken gibt. Danke dir trotzdem...LG Heike |
vrori |
Geschrieben am: 25 Dez 2012, 23:23
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
viel Spaß mit dem Kindle...
von meinem Kind habe ich eine Gutschein-karte von Amazon bekommen...O-Ton Kind: Mama, dat sind mindestens 3 fette Bücher" ;) bin nur gespannt, wie ich das mit dem Gutschein hinbekomme...aber versuch macht kluch...;) |
Tina-Gögä |
Geschrieben am: 25 Dez 2012, 23:54
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 16.136 Mitglied seit: 03 Mai 2010 ![]() |
Frohe Weihnachten an Alle,
für E-books kann man auch bei "beam-ebooks.de", "droemer-knaur.de" oder "Thalia.de" rein schauen. Die haben auch gratis bücher. |
Knuffelchen |
Geschrieben am: 26 Dez 2012, 13:22
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 30 Mitgliedsnummer.: 6.793 Mitglied seit: 22 Sep 2006 ![]() |
Hallo zusammen,
also ich habe schon seit über einem Jahr den Kindle von Amazon und bin super zufrieden damit. Und gerade im Moment gibt es wieder täglich ein gratis Ebook zum runterladen bei Amazon. Ich habe mir das heutige gerade runtergeladen und frag mich nur, wann ich die Zeit finden soll, all die Bücher zu lesen. :z Viel Spaß mit dem Ebook Reader, welcher Firma auch immer. |
vrori |
Geschrieben am: 26 Dez 2012, 13:52
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Hallo,
du weißt, dass du für 29 Euro Jahresbeitrag so viele Bücher kostenlos ausleihen kannst, wie du möchtest? Prime-Mitgliedschaft bei Kindle-Amazon... mir macht der Kindle Spaß.. |
Harro |
Geschrieben am: 26 Dez 2012, 15:30
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin zusammen,
ich hab mir von meinen Kinderchen auch ein E-Book schenken lassen, bin ja ein armer Rentner :P nur es war kein Kindle, denn der hats net so mit dem normalen E-Book Format, sprich man muss mit Kniffen arbeiten um die darauf zu bekommen. Hab nun einen KoboGLO, ist zwar auch gewöhnungsbedürftig beim Laden der Bücher, aber wenn man den Dreh raus hat gehts. Klasse Teil, mit Beleuchtung und allem Drum und dran sogar mit Webbrowser per W-Lan, aber ehrlich gesagt ist dieses Feature ne Beleidigung für die Augen geht zwar aber nur zur Not :rolleyes: Ich bins zufrieden denn die Bücher die ich lese kosten mich nix und die gibts auch net bei Amazon. Liebe Grüsse, Harro :winke PS. Es gibt ne Liste wo man DRM freie Bücher bekommt, ich mag den Dreck nämlich nicht, die Bücher kann man dann auch dem Verwandten verleihen, ohne Probs :z PPS. DRM freie Buchverlage Argument Hamburg Bastei Lübbe/Lübbe Digital Brendow Verlag Bookspot Verlag Cross Cult (Romane zu TV-Serien,u.a. StarTrek, Primeval) Dörlemann Edition diá Edition Digital Edition Lempertz Eichborn Digital Europa Verlag Folio Verlag Wien Frankfurter Verlagsanstalt Gmeiner-Verlag GRAFIT Haymon-Verlag KBV Verlag & Medien Limbus Verlag Mainebook Nachtschatten Verlag (Sachbücher) Naumann & Göbel Verlag (Koch-und Sachbücher) Pabel-Moewig (Heftromanserien) Pendragon Prolibris Prospero Verlag Residenz-Verlag (Österreich) Röschen Verlag Schöffling Silberburg (Krimis, Historische Romane aus der Region Baden- Würtemberg) STORIES & FRIENDS Verlag Sutton Tulipan (Kinder- und Jugendbücher) Tyrolia (überwiegend Sachbücher) Ulisses Spiele (Fantasyromane zum RPG Das Schwarze Auge) Wallstein Verlag Bearbeitet von Harro am 26 Dez 2012, 22:22 |
![]() |
![]() ![]() |