Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
gundel |
Geschrieben am: 27 Okt 2011, 14:55
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 122 Mitgliedsnummer.: 1.470 Mitglied seit: 24 Sep 2004 ![]() |
Hallo Bandis
ich habe mal wieder 2 Fragen. Bei meiner 1PRT am Dienstag hatte ich danach das Gefühl ein 100kg sitzt auf meinen Schulter, Mittwochmorgen konnte ich den Kopf nicht zur linken Seite drehen und weiterhin Gefühl es sitzt jemand auf den Schulter. KG macht des öfteren cranio-sakral bei mir, aber es dauert mindestens 20 Minuten bis sie durchdringt Wärme entsteht. Geht es euch auch so, weiterhin bin ich jetzt 5 Wochen AU geschrieben, habe aber bisher noch keine Besserung festgestellt. Bin echt ungeduldig und verstehe nur noch Bahnhof. Vielleicht kann jemand von euch mir seine Erfahrungen mitteilen. Liebe Grüße Gundel :hair |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 27 Okt 2011, 15:34
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Gundel,
der Inhalt der Spritze muß sich erst verteilen. Dann läßt auch der Druck nach. Dein KG soll mal eine heiße Rolle benutzen. Dann klappts vielleicht schneller mit der Wärme. Kann aber sein das du die Rolle selber bezahlen mußt. Eventuell mal eine Schlingentischbehandlung (KG) versuchen. Hat mir sehr geholfen. |
Fripon |
Geschrieben am: 02 Nov 2011, 08:45
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 19.565 Mitglied seit: 01 Nov 2011 ![]() |
Ich habe 2 PRTs hinter mir und ich habe in etwas gleiche Gefühl wie du gehabt. Ich dachte meine Wirbel hätten keine Bandscheibe mehr und würden aufeinander mürben. 2 Tage Bettruhe ist nach einer PRT nicht verkehrt, danach kann sich die Wirkung langsam zeigen. Danach hatte ich auch mitunter das Gefühl das ich eine Grippe hätte. Mir tat nach der PRT mehr weh als vorher, auch im liegen. Bewegung war erst nach einer Nacht richtig möglich.
Schön der Schmerz einer PRT oder? Wurde bei mir an der LWS durchgeführt. Schönes Gefühl wenn er mit der Spritze am Nerv liegt. ^^ |
violac01 |
Geschrieben am: 02 Nov 2011, 15:18
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo Fripon,
muss aber nicht jedesmal das gleiche Gefühl sein, manchmal tut es auch gar nicht weh..... wünsche ich dir fürs nächste mal!. Die anderen Symptome die du beschreibst sind ja auch eher untypisch.. vielleicht war es doch eine Grippe? Ich hatte hinterher gar keine Probleme, wenn uach die Wirkung nicht sofort einsetzte... Schmerzfreiheit.. das dauert! LG violac |
![]() |
![]() ![]() |