Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Schmertherapie nach Liebscher und Bracht
Quinderella
Geschrieben am: 26 Okt 2011, 20:50

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 19.455

Hallo, liebe langjährigen Leidensgenossen,
hat jemand von euch Erfahrung mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht?
Das hört sich alles sehr positiv an, kann der Akutschmerz wirklich so schnell verschwinden?
Muss der zweite Teil (Entsäuerung etc. etc) erfolgen, d.h. muss man die Thearpie komplett durchziehen?

Bei mir hat die konservative Therapie bei Bandscheibenvorfall L5/S1 leider immer noch nicht sehr angesprochen, und aufgrund der Beschwerden und des Verlaufs kann ich mir gut vorstellen, dass mich der piriformis Muskel noch stark ärgert. Für diesen Fall könnte ich mir wirklich gut vorstellen, dass die Schmerztherapie wirkt. Wäre toll, wenn jemand Erfahrungen hätte.

Gute Nacht

Quinderella
PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 26 Okt 2011, 21:35

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin Quinderella
Zitat

kann der Akutschmerz wirklich so schnell verschwinden?

ich weiss nicht ob es so ist, nur meine langjährige Erfahrung zeigt mir da sehr schnell
viel versprochen wird, umd es wird dann in den Medien hochgepuscht. (warum immer bei den Privaten :rolleyes: )
und dann ist davon nix mehr zuhören.
Der direkte Nachweis einer wissenschaftlichen Studie kann ich so auch nicht finden, alles führt immer wieder zu
den Ursprüngen zurück und das sind die Marketingstrategen von Liebscher und Bracht.

Der Markt in der Gesundheitsbranche ist riesengross und jeder versucht sich ein Stückchen abzuzwacken.

Und das hier
Zitat

Vor allem die Ernährung muss optimiert werden, denn sie hat durch die hohe Anzahl der in den Körper eingebrachten Fremdmoleküle den größten Einfluss.........
Elektrosmog und jede Art von Strahlung, die schädigend in den Körper hineinwirkt. J

Öhem, mit diesen Aussagen gehts schon in den Bereich der Scharlatenerie. :B

Zitat

Bei mir hat die konservative Therapie bei Bandscheibenvorfall L5/S1 leider immer noch nicht sehr angesprochen,

Es dauert halt sehr lange und es erfordert eine grosse Geduld bis es anschlägt, Wochen wenn nicht gar Monate,
bitte zieh es weiter durch und lass die Finger weg von solchen Angeboten.

LG Harro
PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.5605 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version