Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Land-Ei |
Geschrieben am: 23 Okt 2011, 10:17
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:winke Morgen
Kann mir jemand sagen wie ich bei Ebay (Nachrichten) den Papierkorb geleert kriege?Ich find nirgendwo ne LÖSCHEN Taste. Harro du weißt das bestimmt :s Sonnige Grüße Heike |
Harro |
Geschrieben am: 23 Okt 2011, 13:29
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
soviel ich weiss löschen die sich nach 24 Std. selber, aber sicher bin ich mir nicht. LG Harro :winke |
Land-Ei |
Geschrieben am: 23 Okt 2011, 16:52
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:winke Harro
Nee,nach 24 Std. ganz sicherlich nicht.Ich hab schon 19 Seiten a 50 Mails und das schon seit Ewigkeiten :ph34r: Aber irgendwie muß man die doch loswerden? Werd mal ne Mail an Ebay schreiben.Mal schauen,welche Lösung die parat haben. Dank dir trotzdem. LG Heike |
Harro |
Geschrieben am: 23 Okt 2011, 18:30
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
komischerweise sind meine gelöschten Mails alle futsch und mein Papierkorb ist dann gleich auch immer leer. :kinn So ganz versteh ich das System von Ebay auch nicht , bei manchen werden sie erst nach nem Jahr gelöscht, auch wieder nur von Ebay und bei manchen garnicht. Grüssle Harro :winke PS. Gilst du als Privatperson oder als Powerseller? |
Land-Ei |
Geschrieben am: 23 Okt 2011, 18:41
|
:winke Harro
Bin Privat VK. Powerseller wäre super.Dann bräuchte ich nicht in der Gärtnerei zu krücken und erlauben könnte man sich auch mal was! LG Heike |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 23 Okt 2011, 19:01
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Moin Landei,
bei mir lassen sich die Nachrichten auch nicht löschen. Also bist du nicht alleine mit deinem Problem. :D Ich hab aber die Lösung. :klatscht Nachrichten im Papierkorb markieren und nach Ordner1 kopieren. Hier lassen sich dann die Nachrichten bei mir löschen. Zumindest bei mir. |
Land-Ei |
Geschrieben am: 23 Okt 2011, 19:15
|
:winke Jürgen!
Deine Lösung ist SUPER! Hab es gerade ausprobiert und schwupps - weg waren sie :up Hab aber trotzdem Ebay angemailt.Kann ja nicht sein,das man erst was woanders hin kopieren muß um es dann zu löschen. Jetzt kann ich erstmal Platz schaffen!Danke :s P.S. Die Mail von Heike beantworte ich noch. LG Heike |
Land-Ei |
Geschrieben am: 23 Okt 2011, 19:22
|
:vogel Von wegen...das ist ja wohl die Irreführung überhaupt!
Nachrichten vom Papierkorb in Ordner 1 kopieren. Ordner 1 Häkchen setzen und löschen. Wo tauchen die gelöschten Nachrichten aus Ordner 1 wieder auf? Genau...Im Papierkorb :total Ich lach mich schlapp...Einmal vor und zurück geschickt.Ganz prima :hair LG Heike |
Harro |
Geschrieben am: 24 Okt 2011, 22:03
|
Guck guck,
ist schon einer Schlauer geworden? Ich nicht trotz aller Suche. Grüssle Harro :winke |
Ronja |
Geschrieben am: 24 Okt 2011, 22:19
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 569 Mitgliedsnummer.: 3.722 Mitglied seit: 09 Nov 2005 ![]() |
Hallo,
ich habe mal die Suchfunktion in der ebay-Community betätigt - der Papierkorb lässt sich wohl nicht löschen, nur von ebay selbst. Ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt... LG, ronja |
![]() |
![]() ![]() |