Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
micha57 |
Geschrieben am: 25 Sep 2011, 11:51
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 19.381 Mitglied seit: 25 Sep 2011 ![]() |
Ich habe seit 2 Jahren eine sich verschlimmernde linksseitige Bewegungseinschränkung.
Der MRT Befund ergab das zwischen II. und III. Halswirbel eine längliche ca. 1,3 cm messende Signalanhebung. Diese drückt auf den Nerv und führt zu der Einschränkung die sich verschlimmert. Radiologe und Neurochiroge wissen auch nicht weiter. |
Topsy |
Geschrieben am: 25 Sep 2011, 19:46
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo micha,
herzlich willkommen hier im Forum. Wieso wissen Deine Ärzte nicht weiter? Wer soll es denn wissen. Sieh erst mal zu, dass Du Ergotherapie bekommst, damit die Sache nicht noch schlimmer wird. Gute Besserung und LG Topsy :winke |
micha57 |
Geschrieben am: 26 Sep 2011, 14:29
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 19.381 Mitglied seit: 25 Sep 2011 ![]() |
Hallo Topsy,
danke für deine schnelle Antwort. Für mich wäre interessant, ob es mehrere hier im Forum gibt, die eine ähnliche Problematik haben wie ich. Könnte ja sein! Ergotherapie mache ich schon länger. Seit einer Woche mit mehr Intensivität. Nach 4 Wochen findet dann eine Erfolgskontrolle statt. Viele Grüsse an alle hier im Forum Micha |
Bifi |
Geschrieben am: 07 Okt 2011, 21:03
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 17.007 Mitglied seit: 10 Sep 2010 ![]() |
:; hallo micha, ich kanns gar nicht verstehen, kannst Du mal den Befund vom Radiologen einstellen? Was hast Du denn jetzt, eine BSV mit Rückenmarkskompression?
Ich hatte selbigen und eine linksseitige Körperschwäche, die sich leider ein Jahr nach OP noch nicht wirklich verbessert hat, aber ich komme zurecht. LG Bifi :; |
![]() |
![]() ![]() |