Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Nixe |
Geschrieben am: 11 Jun 2004, 12:58
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 38 Mitgliedsnummer.: 1.124 Mitglied seit: 04 Jun 2004 ![]() |
Hallo Leute,
in unserer Stadt gibt es einen ziemlich renomierten Chiropraktiker, der mich auch vor meinem BSV schon öfter behandelt hat. Macht es Sinn, ihn an meinen BSV ranzulassen oder kann er da evtl. mehr Schaden verursachen als schon vorhanden ist ? Hat jemand damit Erfahrungen? Viel Grüße Nixe |
parvus |
Geschrieben am: 11 Jun 2004, 13:53
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Nixe,
was hat er denn damals bei Dir vor Deinem BS-Vorfall gemacht? Also, so lange er Dich nicht einrenkt und knaxt warum nicht. Aber was würde er denn anderes machen können? Bei mir klingelt es immer mit Vorsicht, wenn ich Chiropraktiker höre, jedoch habe ich nicht allzuviel Erfahrung mit diesem Berufsstand. Eine Therapie wäre doch per KG nicht schlecht. Magst Du es mal genauer beschreiben, was Du Dir von ihm erwartest? Vielen Dank :winke parvus |
![]() |
![]() ![]() |